ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
[...]
und dem gleichen Geburtstag
[...]
Hättest wenigstens mal erwähnen können das ich dir das gesagt habe ![]()
![]()
Ziemlich lächerliche Aktion das ganze.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
[...]
und dem gleichen Geburtstag
[...]
Hättest wenigstens mal erwähnen können das ich dir das gesagt habe ![]()
![]()
Ziemlich lächerliche Aktion das ganze.
~~~ root ~~~
FireWire 800 ist z.Z. das schnellste.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Leider sieht man die bei eBay ja nicht, sofern man keine Transaktion mit dem entsprechenden Mitglied eingeht...!
Hab soooooo nen Hals
-Andi-
Noch leicht müde oder so? ![]()
Zitat aus der EBay Auktion:
Bei noch offen stehenden Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung (xelander@gmx.de).
~~~ root ~~~
Such mal bei TT nach der bei EBay in der Auktion angegebenen EMail Addy Andreas.
~~~ root ~~~
SuSE Prof. kostenlos weitergeben = OK
Für gebrannte SuSE CDs, oder Images der CDs Geld verlangen = nicht OK
Hast du nur ISDN joh.s, oder warum sind dir die 3 CDs von Mandrake zuviel zum runterladen?
Ein Grossteil der Distris kann man im übrigen auch recht günstig auf diversen Seiten bestellen. Gut für Leute die kein DSL oder ähnliches haben. SuSE wirst du da allerdings nicht finden.
Ausserdem sind immer mal wieder CDs mit einer Distri drauf in PC Zeitschriften. Die aktuelle Red Hat Version gibt es z.B. für ~ 10 Euro am Zeitschriftenladen im Red Hat Magazin.
Solltest du unbedingt SuSE haben wollen, und kein DSL haben, schick mir deine Adresse per PN, und ich schick dir SuSE zu.
~~~ root ~~~
CustomLog "|bin/rotatelogs /var/logs/access.log 30M" combined
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Widersprechen sich die beiden Befehle in http.conf nicht ?
CustomLog logs/access.log combined
CustomLog "|bin/rotatelogs /var/logs/access.log 30M" common
Moin,
naja wenn die beiden Zeilen genau so in der httpd.conf stehen würden wär davon wohl eine überflüssig, richtig.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben das du die original Logzeile abändern sollst, und nicht eine zweite einfügen sollst ![]()
~~~ root ~~~
Die 100 MBit Karte, die wegen der 4 Kabel nur 10 MBit übertragen kann, expliziet auf 10 MBit setzten, und nicht auf auto oder 100 MBit. Hilft garantiert in diesem Fall. Wetten? ![]()
~~~ root ~~~
Sieht gut aus. Wenn das so nicht klappen sollte gibt den ganzen Pfad zum rotatelog bin mit an.
~~~ root ~~~