:apaul: , schonmal eine andere Win Install. CD versucht? Wär ja durchaus möglich das das Teil putt ist.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:apaul: , schonmal eine andere Win Install. CD versucht? Wär ja durchaus möglich das das Teil putt ist.
~~~ root ~~~
Warum läßt du nicht das Win Setup die Platte formatieren? Sollte das Ding doch können, oder!?
~~~ root ~~~
Danke für deine AW nc2001.
Nächste Frage... ![]()
Angenommen ich wurde über die Änderungen in Kenntnis gesetzt. Nach den neuen Nutzungshinweisen hat das Recht an den Beiträgen die Forenadministration. Da ich damit nicht einverstanden bin wiederspreche ich dem ganzen per EMail. Kann ich verlangen das meine Postings gelöscht werden da ich das Recht an meinen Postings nicht auf die Foreninhaber übertragen will?
~~~ root ~~~
Moin.
Folgendes..
Nehmen wir mal an in einem Forum würden die "Nutzunshinweise" dahingehend geändert das die Nutzungsrechte an den von Usern erstellten Beiträge automatisch auf die Foreninhaber übergehen.
Frage: Ist das so einfach möglich? Wenn ja, müssen die User über die Änderung in Kenntnis gesetzt werden (z.B. per EMail), so das sie die Möglichkeit haben dem ganzen zu widersprechen?
Wär nett wenn mir das jemand beantworten könnte.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
[...]
Allerdings wird dadurch der Termin zum 08. - 10. August hin tendieren.
[...]
War das Camp nicht eh fuer das WE geplant?! War bisher ja auch immer am zweiten WE im August.
Zitat
Ist das was?
[...]
Klingt gut :). Falls du irgendwie Hilfe brauchst -> PN ![]()
Ich hab mal uns geguckt. Hier gibt es zwar auch einen schönen Platz, der ist allerdings bis mitte September komplett belegt ![]()
~~~ root ~~~
Thx :top:
~~~ root ~~~
Moin.
Ich suche eine Schriftart die dieser
entspricht, oder der Schrift recht nahe kommt.
Hat zufällig einer sowas auf seiner Festplatte?
~~~ root ~~~
Zitat
Richtig, gehört da nicht hin das Leerzeichen. Kleiner Fehler mit großer Wirkung. Gut das du es gesagt hast
Da sieht man mal wieder das selbst ein root Fehler macht *g*
~~~ root ~~~
Hast du vielleicht im Bios eingestellt das zuerst versucht wird von der Slave zu booten?
~~~ root ~~~