ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wann kommts denn nu?
Och Kind, gibts doch schon lange auf mehreren FTPs ![]()
Viel Spaß!
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wann kommts denn nu?
Och Kind, gibts doch schon lange auf mehreren FTPs ![]()
Viel Spaß!
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist den Libori? Hab ich noch nie gehört ... anscheinend gibts das bei uns in Süden nicht.
~~~ root ~~~
Bier ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[cut]
Vielleicht hast du einen Feind der dir das Zeug ins Essen und Trinken mischt um dich impotent zu machen.
Das glaube ich nicht wirklich.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
[cut]
Evtl. reagiert das Stäbchen auf "abnormen" Urin. Also Drogen, Medikamente, Medikamente die ständig bzw. über einen langen Zeitraum genommen werden müssen, Doping, Amphetamine usw.
[cut]
Ich nehme keine Drogen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wen du kostenlos an den Test rankomst kanst du mal zwei andere Maenner und zwei definitiv nichtschwangere Frauen testen, dann hast du fuenf Tests.
[cut]
Natürlich. Würde mich einer fragen ob ich mal eben einen Schwangerschaftstest machen kann würde ich den für verrückt erklären *g*. Und das werden wohl auch die Leute machen die ich fragen könnte. Aber vielleicht gibt es hier bei TT ja ein paar freiwillige? *g*
Bisher war der Test eigentlich immer recht zuverlässig (nein, nicht bei mir
)
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
root
Hi,
ist diese Linuxversion deutsch oder kann man diese später noch umstellen? [cut]
Deutsch ist auch dabei. Kannst du dir also ohne Bedenken runterladen ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
[cut]
ich bin mir fast sicher das dir das ding vor 15 jahren das gleiche ergebnis angezeigt hätte
Bedeutet das das solche Tests immer meinen das Männer schwanger sind? Wenn ja, warum?
Edit: Nennt sich Femtest das gute Stück.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von langhooricher
@ root
Kannst Du uns mal erklären wieso Du als Mann:confused: überhaupt auf so ein Teil pinkelst???
Cu Tom
Langeweile?! ![]()
@ DrSchwob
Das ich wohl nicht schwanger bin ist mir schon klar
Aber wie kann denn so ein Teil defekt sein?
~~~ root ~~~~
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
Ich würde dir stattdessen eine GynäkologIN empfehlen: die weiß wenigstens, wie du dich fühlst.
Von Mann zu Mann ist sowas IMHO einfacher.
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
P.S. Müssen wir das alles wirklich ernst nehmen?
Ja bitte. Mich würde schon interessieren warum der Test meint das ich schwanger bin.
~~~ root ~~~