ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[cut]
Und vekaufen die das Zeug auch zum abfüllen?
Das meinst du nicht ernst, oder? Klar, die kommen mit dem Tankwagen an, und füllen dir mal eben was in einen kleinen Kanister oder so.
![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
[cut]
Und vekaufen die das Zeug auch zum abfüllen?
Das meinst du nicht ernst, oder? Klar, die kommen mit dem Tankwagen an, und füllen dir mal eben was in einen kleinen Kanister oder so.
![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ich peil's einfach nicht...wie soll ich denn die Endung .txt wegbekommen. Die macht wordpad doch automatisch hinten dran.
irgendeine Endung muß doch die Datei haben
Wenn du es nicht schaffen solltest die Datei lokal umzubenennen, bennen sie halt um wenn sie schon auf dem Server ist ![]()
Unter dos solltest du sie auch umbenennen können.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von boecki
klappt nicht. :confused:
Nur für mein Verständnis: ich habe mit wordpad eine txt-Datei erstallt mit dem Namen
.htaccess.txt
[cut]
Das .txt gehört da nicht hin ![]()
~~~ root ~~~
- Du öffnest den Texteditor deines Vertrauens.
- Du sagst dem das du eine neue Datei erstellen willst.
- Du schreibst "Options +Indexes" rein. (ohne die ")
- Du speicherst die Datei unter dem Namen ".htaccess" (ohne die ")
- Du lädst die erstellte Datei auf deinen Space.
~~~ root ~~~
Du hast da wohl keine index drin. Wenn du ein Listing haben willst eine .htaccess mit
Options +Indexes
drin hochladen. Wenn .htaccess Dateien erlaubt sind solltest du danach dein Listing haben.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
@ root
Ich kann mir mit ls - a zwar alles anzeigen lassen, aber ich sehe immer noch nicht den benannten Ordner. Der war vorher da - 100%ig !!
Gaaaanz sicher? Ich meine von alleine verschwindet so ein Ordner i.d.R. nicht ![]()
Gibt es keine andere Möglichkeit, quasi zu erzwingen, das ich in den Ordner Müller reinkomme?
Naja, wie willst du in was rein was scheinbar gar nicht da ist? Du kannst ja "cd /mnt/hdXX/Müller" versuchen. Aber dürfte wohl nicht klappen da der Ordner ja scheinbar nicht da ist.
NTFS lesen müsste ich doch. Nur abspeichern geht doch bei NTFS nicht, oder ?
Jo, lesen kann Knoppix ntfs auf jeden Fall. Ob der Support zum schreiben auch mit drin ist kann ich dir leider nicht sagen.
btw: Ich liebe meine Backups ![]()
~~~ root ~~~
Re: Festplatte vorher NT jetzt Linux - Ordner weg ?
[cut]
root
Du vielleicht![]()
[cut]
Ich wurde gerufen? *g*
Ich hab gerade mal Knoppix gebootet und hab hier keine Probleme mit Umlauten. Versuchst du das ganze unter X? Wenn ja:
STRG + ALT + F2
Dann gehst du in das Verzeichnis wo die Platten hingemountet wurde. Also cd /mnt/hdXX
XX anpassen.
Dann mal mit ls -a gucken ob du den Ordner siehst. Wenn ja kannst du ihn entweder direkt auf Disketten packen, oder du kopierst den Ordern auf den Desktop mit
cp -r Müller /home/knoppix/Desktop/Mueller
Dann kannst du den Kram auf Diskette kopieren.
Mit STRG + ALT + F5 kommst du wieder zu KDE.
~~~ root ~~~
Re: Problem mit KK-Antrag von Puretec zu anderem Hoster
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[cut]
Ja wie jetzt?
Die sollen die Domain aus meinem Config-Menü nehmen und die MX-Einträge löschen - aber doch nicht die Löschung der Domain beim NIC beantragen?
[cut]
Wenn die Domain nicht von Schlund betreut wird, und beim entsprechendem Nic nicht von Schlund registriert wurde, können die lange um ein Close beim Nic bitten *g*
Allerdings sollten die MX Einträge im NS von Schlund eh wirkunslos sein, wenn der Provider der die Namserver für die Domain betreut die nicht auch im NS stehen hat.
Hättest du den Domainnamen gesagt hätte man ja mal nachgucken können ![]()
~~~ root ~~~
Cool, geht auch wenn man die IP im Browser seines vertrauens als Proxy einträgt. Da kommen ungeahnte Möglichkeiten auf einen zu ![]()
~~~ root ~~~
Re: "Windows Dateischutz" - wie bekomme ich das weg?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[cut]
Was kann ich da machen?!
[cut]
rebooten, hilft bei Windows oft ![]()
formatieren wären auch eine Möglichkeit
*schnellweghier*
~~~ root ~~~