Guck einfach mal auf dem MoBo ob es da einen Jumper gibt der mit "Clear CMOS" oder ähnlichem beschriftet ist. Ansonsten sollte wie me too schon sagte auch ein Blick in das Handbuch des MoBos helfen ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck einfach mal auf dem MoBo ob es da einen Jumper gibt der mit "Clear CMOS" oder ähnlichem beschriftet ist. Ansonsten sollte wie me too schon sagte auch ein Blick in das Handbuch des MoBos helfen ![]()
~~~ root ~~~
...
ZitatOriginal geschrieben von Matt.K.
[cut]
Die setup.exe.safe wurde als "Worm/Klez.E" idendifiziert
Das Teil gibt es doch schon lange.
Und ob das ganze so wichtig ist das es ein "ACHTUNG" rechtfertigt möchte ich auch mal stark bezweifeln.
~~~ root ~~~
Ein Virenscanner könnte dir unter anderem helfen. Ansonsten sollte man generell bei EMails mit Anhang von unbekannten Personen vorsichtig sein.
~~~ root ~~~
Meldung von gestern bei heise.de
Zitat
Am gestrigen Dienstagabend kam es beim Berliner Webhoster Strato zu einer schweren Panne. Gegen 19.40 Uhr war der MySQL-Server für die Kunden ausgefallen. Zwar lief der Server ab 2 Uhr morgens wieder, aber nun sind viele MySQL-Datenbanken von Kunden verschwunden.
[cut]
Man habe versucht, die Kunden-Datenbanken von einem Backup wieder herzustellen. Dies sei aber gescheitert, sodass die Daten nun offensichtlich endgültig verloren sind.
[cut]
Tja, man sollte vielleicht auch mal testen ob das Backup einspielen so klappt wie es sein sollte, sonst bringt ein Backup wenig wie man hier schön sehen kann ![]()
~~~ root ~~~
Ich habe mir gedacht ich erstelle mal einen Thread der eigentlich keinen wirklichen Sinn hat *g*.
Sammelt ihr irgendwas? Wenn ja was & warum?
Ich sammel Netzwerkkarten
. Warum ich die sammel? Naja, IMHO kann man die immer mal gebrauchen ![]()
~~~ root ~~~
Guck mal in die Syslogs. Da stehen i.d.R. verständlichere Fehlermeldungen drin.
Start -> Syssteuerung -> Leistung & Wartung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige.... oder so ![]()
~~~ root ~~~
Also ich hab auch 2 WDs mit je 80 gig und 8 MB Cache. Die klicken schon seit dem ersten Tag, und laufen absolut problemlos seit x Monaten im Dauerbetrieb.
~~~ root ~~~
Falls du die Anleitung per Mail haben willst schick mir deine EMail Adresse per PN zu.
~~~ root ~~~