Beiträge von root

Naja, du könntest dem Hoster der Domain mal ne Mail schreiben. Vorrausgesetzt die Mail wird überhaupt über den Server versenden (Mail Header lesen). Absenderadressen lassen sich ja leicht fälschen.

Es gibt die Robinsonlist. Da kann man sich eintragen, und dann bekommt man von Diensten die die Liste nutzen keinen Spam mehr. So oder so in etwa. Am besten nochmal auf der HP nachlesen.

Am einfachsten wird es wirklich sein wenn du eine Regel in deinem Mail Client erstellst das die Mails direkt gelöscht werden.

~~~ root ~~~

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und was war eDoogle fuer eine Suche ?

Für eDonkey Downloads. Also praktisch das selbe wie die eMoogle Suche.

~~~ root ~~~

Wieder mal ein Thread der keinen wirklichen Sinn hat :rolleyes: . Langsam kann ich verstehe warum andere sowas oft machen. Irgendwie machts Spaß *g*

btt....

Wie findet ihr Ostern? :top: oder doch eher :flop: . Meine Meinung zu Ostern ist eindeutig :flop: . Braucht IMHO kein Mensch den ganzen Osterkram.

~~~ root ~~~

Zitat

Original geschrieben von XlF42
    Hi,

Iiiiih! Deutsch :))

SCNR
    XlF

*hust* hab ich nur auf deutsch gepostet für die User die nicht so gut englisch können *ausredesuch* ;)

Hier nun auf englisch *g*

~~~ root ~~~

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Was fuer ein Teil ist den tail. Habe ich noch nie gehoert.

man tail sagt:

~~~ root ~~~

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Irgendwie nervt mich euer gelaber...:o

:cool: bleiben ;)

Zitat

Ist da etwa jemand neidisch? :cool:

Auf was sollte ich neidisch sein? Auf eine Server Version von Windows? Wenn ja: ROTFL, der war gut!

Zitat

Wie wärs mit einer SMS Applikation, die auf einem System, mit BT onboard, und BT Handy informieren soll?
    etc...
    [cut]

Genau, das wird es wohl sein was Angel vor hat. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen *schäm*

~~~ root ~~~

Ich frage mich gerade wofür man auf einem Server OS BT braucht. Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn. Erklär mir das mal. Hast du die Server Version nur weil es "cool" ist, oder hast du keine andere Version zum download gefunden? *G*

~~~ root ~~~