-
Re: Web.de emails mit Outlook abrufen
Zitat
Original geschrieben von tristanus
[cut]
Geht das überhaupt ?
[cut]
Ja das geht ohne Probleme. Irgendwo in den Einstellungen vom EMail Konto sollte es dafür eine Option geben das die EMails auf dem Server bleiben.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dabei übersiehst Du jedoch, dass dieses Angebot für bestehende Verträge erst ab 01.04.03 gilt - ich habe nachgefragt.
Naja, bald ist ja der 1.4. 
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ausserdem würde es massiv in die Server-Performance eines Forums dieser Größe eingreifen, da Attachements ausschliesslich direkt in der SQL-Datenbank gespeichert werden (zumindest noch in der aktuellen Version von vB).
Das steht außer Frage.
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[cut]
Dein Vorschlag ist aufgrund eines mit diesem Feature verbundenen, immensen Traffic-Aufkommens nicht machbar.
IMHO kann das nicht sein, denn >klick< soviel Traffic wird TT auch nicht machen 
Aber trotzdem würde ich die Funktion überflüssig finden.
~~~ root ~~~
-
Ich wär gestern abend gerne dabei gewesen, mußte aber unerwartet schnell nach hause da es bei uns gebrannt hat.
Ich wollte dir eigentlich bescheid sagen das ich nicht komme Dingens, hatte aber keine Nummer von dir.
~~~ root ~~~
-
http://schlundtechnologies.com
Gute Preise IMHO, und der Service stimmt auch. Allerding kein Wildcard Eintrag wenn man deren Nameserver nutzt. Subdomains werden für ftp und www angelegt. Falls du Subdomains brauchst, und deswegen einen Wildcard Eintrag haben möchtest -> PN 
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
telefon-treff.de: 217.160.93.40
bmw-treff.de: 217.160.31.49

Ich biete
auto-treff.com - 217.160.93.40
[/OT] 
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
[cut]
oder gab es seitens Taxxus das Angebot, direkt über sie zu hosten. [/cut]
Nein.
~~~ root ~~~
-
-
Solange man sich nicht erwischen lässt ... 
~~~ root ~~~
-