-
Ultraedit kann das IMHO wenn ich mich richtig an meine Windowszeit zurückerinner. Ist aber keine Freeware. Gibt aber ne X Tage Trial.
Du könntest natürlich auch Linux installieren und das was du suchst ausgreppen .... okok, ich hör schon auf.
~~~ root ~~~
-
*gähn* zumindest für mich sind das alte "News" 
Bleibt zu hoffen das alle Kunden vom commplex schnell an ihre Server kommen und die schnell umziehen können. Und das es keine Datenverluste gab durch das einfache abschalten der Server.
IMHO ist es auch unverschämt den Kunden nicht vorher bescheid zu sagen was los ist.
EDIT: Fehler beseitigt. 
~~~ root ~~~
-
-
28 " Bereifung.
~~~ root ~~~
-
Re: Re: Sicherheitslücke bei eBay: ALLE Kontodaten für jeden sichtbar!
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Und ich dachte immer, dass ebay wenigstens sicher ist...
Auch bei ebay arbeiten nur Menschen. Und Menschen machen bekannterweise manchmal Fehler 
Sicher unschön das ganze, aber was solls. Mit den Daten kann man eh kaum was anfangen.
~~~ root ~~~
-
Bekommt ihr in letzter Zeit auch so viel Spam bei web.de? Am Tag bekomme ich im Schnitt ca. 20 EMails. Links zu Dialern & Erotikseiten machen den größten Teil aus. Bevor es das "Feature", Spamfilter gegen Geld gab hatte ich vielleicht alle 2 Tage mal so eine EMail im Postfach.
Langsam aber sicher glaube ich auch das an den Gerüchten was dran ist, das web.de durch vermehrte Spam EMails seinen Spamfilter vermarkten will 
~~~ root ~~~
-
Thx XNeo 
Hanse, ich kann weder php noch perl soo gut. In php weiß ich gerade mal wie ich die Ausgabe von phpinfo() bekomme *g*
~~~ root ~~~
-
Bei mir gehen beide URLs.
~~~ root ~~~
-
Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du bist Internetsüchtig wenn...
-Dein Computer mehr als Dein Auto kostet.
-Dir jemand einen Witz erzählt und Du "LOL" sagst.
-Du angestrengt überlegst, was Du noch alles im Internet suchen könntest.
-Du Deinen Nachnamen als Domain registieren läßt.
-Du depressiv wirst, wenn du schon nach zwei Stunden mit Deinen eMails fertig bist.
-Du Dich rühmst, daß keiner schneller doppelklickt als Du.
-Du dich wunderst, daß man auch im Wasser surfen kann.
-Du dir einen Laptop kaufst, um auch auf dem Klo surfen zu können.
-Du nie das Besetztzeichen Deines Serviceproviders hörst, weil Du sowieso immer online bist.
-Du prompt jede eMail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
Und, erkennt Ihr Euch irgendwo wieder?
Alles anzeigen
Bei den Sachen schon, aber ich bin trotzdem nicht Internetsüchtig (denke ich) 
~~~ root ~~~
-