Bekommt ihr auch so viele Spam EMails bei web.de?

• Bekommt ihr in letzter Zeit auch so viel Spam bei web.de? Am Tag bekomme ich im Schnitt ca. 20 EMails. Links zu Dialern & Erotikseiten machen den größten Teil aus. Bevor es das "Feature", Spamfilter gegen Geld gab hatte ich vielleicht alle 2 Tage mal so eine EMail im Postfach.

Langsam aber sicher glaube ich auch das an den Gerüchten was dran ist, das web.de durch vermehrte Spam EMails seinen Spamfilter vermarkten will :rolleyes:

~~~ root ~~~

• Durchaus denkbar die Sache obwohl es ziemlich bösartig wäre, die Kunden mit derartigen Methoden zu "Premiumdiensten" zu überreden! ;)

BTW: Den Web.de-Newsletter zähle ich persönlich auch zu "Spam"! :mad:

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Es gibt aber noch schlimmere Anbieter: Hotmail z.B. oder gmx. Da bekomme ich wesentlich mehr Spam. Habe auch deswegen alle unnötigen Postfächer gecancelt und benutze nur noch 1 Freemail Postfach...

• Hallo root,

Es gibt immer wieder Mails seit ein paar Tagen in der Art: "Hi ich bins Sandy, klick hier, um unser Sex Abenteuer nochmal anzuschauen!" oder "Ich bins, Sandra, kennst mich noch. Klick für meine Homepage hier." ...

Echt schlimm und ärgerlich!
    Ich frag mich nur, was solche hirnlosen Aktionen von web.de sollen. ... :rolleyes: !

Gruß,
    Chris

• Ich bekomme an die neue E-Mail Adresse meiner Domain bei Puretec schon fast genauso viele Spam-Mails wie ich solche durch die Web.de Weiterleitung momentan auch bekomme.

Web.de würde ich nicht unbedingt beschuldigen, das Problem besteht, sobald man eine E-Mail Adresse hat und sie irgendwo veröffentlicht, weitergibt... Auch, dass es subjektiv mal mehr, mal weniger Mails bei diesem und jenem Anbieter gibt, muss doch nichts mit dem Anbieter zu tun haben.

Viele Grüße, webbi

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Ich frag mich nur, was solche hirnlosen Aktionen von web.de sollen. ... :rolleyes: !
    ...

Wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, dass diese Mails von web.de kommen?

Ich bin kein Premiumkunde bei web.de und bei mir ist es in den letzten Wochen besser geworden - nutze allerdings auch den manuellen Spamfilter. BTW unbedingt darauf achten wo man seine eMail-Adresse angibt.

handymaniac

Too old to die young

• web.de

....ja der spam bei web.de hat sehr zugenommen.
    aber diese "tollen" dialer und weissderkuckkuckmails kommen nicht von web.de direkt lieber chris, die spammer versenden an ganze adressblöcke bei web.de..!

ich habe auch reagiert und lasse nur noch wenig über web.de laufen, zumal sie die pop3 abruf auch auf 15min geändert haben.

5€ = 10 maaaaaaaak im monat für nen mailaccount? nein danke, das ist dann wirklich kein "freemail" mehr.

ich teste derer tage mal solche tools wie spamdetective - sollte helfen :top:

me too: was gibst du auch dein einverständniss das deine sexabenteuer gefilmt werden ?? :D

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, dass diese Mails von web.de kommen?

Naja, weil ich die Adresse bisher nirgendwo angegeben habe und auch erst 2 Monate habe. Da liegt bei mir die Vermutung nahe, dass die Mails von da kommen.
    Es gibt eine hotmail Adresse, die ich bei Sachen angebe, wo ich mich registrieren muss. Die web.de Adresse kennt bisher keiner.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    me too: was gibst du auch dein einverständniss das deine sexabenteuer gefilmt werden ?? :D

Nunja, ... :rolleyes::D ...
    Es gibt jetzt in jeder Videothek den neuen Film: "me too. - willig wie nie, Teil III" :D;) ...

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Nunja, ... :rolleyes::D ...
    Es gibt jetzt in jeder Videothek den neuen Film: "me too. - willig wie nie, Teil III" :D;) ...

Gruß,
    Chris

Dann gib' mir doch bitte Bescheid, wenn's das auf DVD gibt :D :D.

Seraph:
    Über die 15 Min.-Regelung habe ich mich auch wahnsinnig geärgert - momentan rufe ich halt alle 16 Min. ab... Über kurz oder lang werde ich mich wohl von web.de trennen - is' halt blöd wenn man das seit Jahren nutzt und die Adresse überall bekannt ist :(.

BTT: Ich finde Spam Mega-:flop:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!