-
Moin.
Ich suche ein Script das folgendes macht:
Eine Datei liegt auf mehreren Server zum Download bereit. Im Script sind alle Server eingetragen wo es die Datei gibt. Wenn man die Datei dann runterladen will wählt das Script eine URL aus der Liste aus. Alle URLs sollten gleichmäßig genutzt werden.
Hat sowas vielleicht einer? Auf den bekannten Scriptseiten habe ich leider nichts gefunden
. Ob das ganze in php oder perl ist, ist mir egal.
~~~ root ~~~
-
Schade das es den höheren Uploadspeed nur bei T-DSL 1500 geben wird 
~~~ root ~~~
-
Ich hab meinen Lexmark bisher immer selbst nachgefüllt. Nie Probleme mit gehabt. Da ich jetzt aber einen Laserdrucker habe hat sich das Thema nachfüllen eh erledigt 
~~~ root ~~~
-
Einfach eine Shell als root öffnen, opera eintippen, Sprachdatei installieren, opera schließen.
Kannst die Sprachdatei aber auch als normaler User runterladen, und die dann als root in den richtigen Ordner verschieben.
~~~ root ~~~
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: handy-games.com :: abmahnung
Zitat
Original geschrieben von seventy7
mahnt der ab, oder hilft er bei abmahnungen?
Guck doch einfach mal auf seiner HP nach. Einfach den Namen bei google eingeben und den ersten Link anklicken 
~~~ root ~~~
-
Das gibt es doch schon. Wenn man sich neu bei eBay anmeldet werden die Adressdaten die man angegeben hat mit den Daten bei der Schufa verglichen.
IIRC gibt es dazu auch schon einen Thread.
Edit http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=25153
~~~ root ~~~
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
root:
Also IMHO kommt Werbung dieser Art nur in den Nachtstunden, und genau dieser Schmuddelimageeindruck, der dieser Art Werbung im TV anhaftet, macht sich IMHO bei diesem PopUp breit.
Nachts kommt Werbung für die "härteren" Sachen. "Kontakt SMS Werbung", wie im hier auftretenden PopUp kommt nicht nur Nachts bzw. in den Abendstunden. IMHO ist es schon ein Unterschied ob hier Werbung für "SMS von hinten" oder einen "Kontaktservice" gemacht wird. Ob man die Sachen als "Schmuddelkram" abstempelt ist sicher ansichtssache.
Zitat
Original geschrieben von me too.
"Schick eine SMS mit "Oma" an die xxxxx"
[cut]
Das sind aber Werbungen für Services, die Logos und Töne zuschicken, ... aber die "Schmuddel"-Werbung, die meist nachts kommt, muss IMHO nicht wirklich sein.
Ich kenne wohl den Unterschied zwischen irgendwelchen Logoversendern und "Kontaktagenturen". Und ich meinte nicht die Werbung für Logoversender mit meinem Posting.
~~~ root ~~~
-
Ich weiß gar nicht was ihr euch so anstellt ...
Ich weiß echt nicht warum ihr euch über die "SMS Chat" Werbung so aufregt. Es ist im Grunde eine Werbung wie jede andere auch. Im TV kommt vergleichbare Werbung den ganzen Tag, bloß meistens mit dem Unterschied das man die anfallenden Kosten nicht so gut erkennen kann. Die anfallenden Kosten für eine SMS sind sehr deutlich zu erkennen bei der Werbung hier.
Und wer denkt das die Werbung von TT kommt und eine Art Life TT Chat darstellt ist in meinen Augen unterbelichtet.
~~~ root ~~~