Bedienungsanleitung lesen hilft in diesem Fall, wie so oft, weiter.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedienungsanleitung lesen hilft in diesem Fall, wie so oft, weiter.
~~~ root ~~~
Kauf dir ein 8800, schmeiß das Gehäuse weg oder verkauf es, und du hast die Platine. Kommt wahrscheinlich günstiger.
~~~ root ~~~
Widcomm vielleicht nicht für Vista? Meldung klingt ein wenig danach.
~~~ root ~~~
Muss man nicht.
~~~ root ~~~
Vor- und Nachteile bei einem (V)Server sind das du für alles selbst verantwortlich bist. Du bist zuständig für das Installieren von (Sicherheits)updates. Du bist zuständig dafür das die Dienste richtig konfiguriert sind. Denn ohne dies kannst du weder E-Mails senden/empfangen, noch Webseiten hochladen, noch Webseiten über eine URL aufrufen uvm. Das ganze wird auf Textebene ohne grafische Oberfläche erledigt. Ohne gute Linuxkenntnisse sollte man sich einen (V)Server nicht anschaffen.
root ist vergleichbar mit dem Administratorkonto unter Windowssystemen. Nur root kann und darf normalerweise alles. Das ermöglicht einem dann auch das man beliebige Software installieren kann.
~~~ root ~~~
Re: Welchen Anbieter für Webhosting nehmen? Empfehlungen - Erfahrungen ?
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
[...]
Und paar fragen hätt ich noch, ich habe noch von vServern gelesen, mit Root-Zugriff,
- Welche Vorteile hat ein vServer und
- wozu kann man root Zugriff gebrauchen[...]
Wenn du das nicht selbst weiß lass im eigenen Interesse die Finger von einem eigenen (V)Server.
~~~ root ~~~
Ich fürchte ja. Danke!
~~~ root ~~~