Suche für jemanden 'Einen Stern' als Klingelton für ein N7x. x steht für eine Zahl die ich nicht kenne ![]()
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für jemanden 'Einen Stern' als Klingelton für ein N7x. x steht für eine Zahl die ich nicht kenne ![]()
~~~ root ~~~
Empfehle dir einen Blick in die Preisliste.
~~~ root ~~~
Habe das selbe Problem mit meinem brandingfreiem K610 im T-Mobile Netz. Ob UMTS im Gerät ein- oder ausgestellt ist spielt dabei keine Rolle.
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von syselek
[...]
ist denn noch Garantie auf dem Gerät? [...]
Nein. Das würdest du auch wissen wenn du das vorbildliche Posting von Weizen bis zum Ende durchgelesen hättest ![]()
~~~ root ~~~
Lügner! Aktuell hast du 14 Postings im Communityforum verfasst ![]()
~~~ root ~~~
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Kreditanfragen zB bleiben nur 10 Tage gespeichert [...]
Nö, die bleiben 1 Jahr gespeichert. Sie werden aber bei Auskünften nach 10 Tagen nicht mehr übermittelt.
~~~ root ~~~
Es ist auch kein Mensch auf Schweine-, Rinder-, Pferde-, Hähnchen-, Kaninchen-fleisch etc. angewiesen. Eine Ernährung ohne Fleisch ist ja durchaus möglich.
In anderen Ländern gehört Hund zum Speiseplan, die Menschen dort sterben auch nicht an dem Feisch, und irgendwelche Spätfolgen sind auch nicht dokumentiert. Schwein, Rind etc. könnte auch schadstoffärmer sein, und wenn man will bekommen man sicherlich auch Hundefleisch mit einer geringeren Belastung hin.
Die Beziehung zwischen Mensch und Hund hängt sicherlich von jedem einzelnen mit ab. Ich habe selbst viele Jahre lang mit Hunden zusammengelebt. Zum fressen hab ich sie trotzdem gern ![]()
Bei Kaninchen ist es durchaus nicht unüblich das sie HOME gehalten werden mit dem Ziel der Schlachtung. Kinder spielen ggf. mit ihnen (=> Beziehung Mensch <> Tier), kommen irgendwann aus der Schule, und das Kaninchen ist weg. Am Sonntag gibt es den ehemaligen Spielkameraden (das Kaninchen) dann auf dem Teller.
~~~ root ~~~