wie viel kostet ein firmware-update vom 6600? ( auf die neueste )
ps: welche ist überhaupt die neueste?laufen die alten progs und spiele immer noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie viel kostet ein firmware-update vom 6600? ( auf die neueste )
ps: welche ist überhaupt die neueste?laufen die alten progs und spiele immer noch?
auf der alten läuft es nicht ganz soooooo gut. bei der neuen 1.0.2 version des camcoders nimmt es ab ca 40-50 sekunden nicht mehr richtig auf.( nur noch 1 bild pro 1-2 sekunden) besser als der standart player aber auf 1000000000000 prozent!
außerdem kann man .ogg files auch als klingelton verwenden! ( prog)
trotzdem bleibe ich bei MP3!
PS: wie kann man mit dem 6600 ein "doppelmono" erzeugen?
aber echt, die blöden säcke!
soll n se halt geld verlangen. würde ich machen. könnten sie noch geld verdienen!
hi! hier meine ergebnisse von einem !!!6600!!!
vorher waren sie noch besser, jetzt sind sie einfach nur schlecht!
bin schon ein bischen enttäuscht!
JBenchmark :2293
Text:560
2D Shapes:539
3D Hapes:340
Fill Rate:212
Animation:642
ist es nicht irgenwie möglich sman für s60 umzuprogramieren?
nehmt mal mobiluck, schaltet es auf aktiv un lauft dann durch den mediamarkt...!
ich sags euch das ist der reinste spaß! ![]()
ich sag dir nur noch eins: hol dir "smart movie" !
der derzeit beste videoplayer fürs handy!
er spielt in fernsehqualität ab.
ich habederzeit auch "findet nemo" drauf.
mein film ist aber in 10 mal so geile quali wie deiner!
mit SM kannst du auch auf die breite des displays schauen und hast oben und unten
richtige filmstreifen( die schwarzen dinger)
also hol dir das,denn damit kannste auch gleich noch deine filme konvertieren!
freeware sieht s da schlecht aus! es gibt ein paar seiten die man hier nicht nennen darf, aber ich will sie nicht in den mund nehmen. hol dir aber Ultra MP3 !
der beste von allen!
ppeeeaaaaccceeee!!!