-
Auf dem Rückweg von der Hobbytronic/Intermodellbau ein SLR (leider auf der Gegenfahrban, sah trotzdem sehr hübsch aus) und ein Ferrari 360 Modena.
Außerdem ein 500 SEL mit einem Renault Rapid Heck :eek:
Stand auf dem Messegelände, hat sich wohl einer einen Transporter zusammengebastelt.
Achja, und auf der Hobbytronic natürlich den Snogard-Truck, was mir sehr wunderlich vorkam, denn ich hatte auf dem Hinweg auch einen Snogard Truck an einer Rasstätte gesehen...
Also gibts davon 2, möchte nicht wissen was die kosten!
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Im Handelshof in Sindelfingen (weiß jetzt nicht, ob es den auch noch woanders gibt) gibt es ab Montag, den 18.04.2005, das Nokia 3310 für 50€ . Das ganze ohne Simlock !
Bei guenstiger.de wird das Handy mit 74€ am billigsten gelistet, deswegen denke ich mal, dass das ein Schnäppchen sein könnte!
Kein wirkliches Schnäppchen, ein 3410 kriegt man im MM mit SimLock und 10€ Guthaben für 29€...
-
-
-
Morgen um 8:00 ein K700i für 99€
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Warum wird der Copen auch in Deutschland bzw Europa nur als Rechtslenker (lt. Homepage) angeboten?
Die Begründung, das er nur 1,47m breit ist, scheint mir mehr eine Ausrede zu sein.
Wohl aus Kostengründen...
Der Copen verkauft sich hier in Deutschland wohl nicht besonders gut, ist wohl bei diesen kleinen Fun-Cars generell so, Ford stellt angeblich die Produktion des Street-Ka's ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Geiz ist geil 
Der Preis für ein RAZR bei guenstiger.de liegt - aktuell - bei 319,- €.
Cheers, Laubi
Man muss doch schließlich sparen bzw. "geizen" 

Aber das Angebot von Vodaföhn wird wohl nicht so schnell unterboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
259,-€ ohne Vertrag 
*up*
Unterbietet jemand diesen Preis?
-
Die Bildqualität ist ja echt der Hammer...
Da hat SE gute Arbeit geleistet :top:
Das wird auf jeden Fall mein nächstes Handy, wenn der Preis gut ist.
-
Zitat
display resolution: 480x480 pixels
Dann kann entweder diese Information oder das Bild nicht stimmen. Seit wann hat das Razr ein quadratisches Display, denn auf dem Bild ist ja eigentlich ein normales Razr mit Windows Mobile drauf zu sehen.
Ich halte das ganze für ein Fake (das Bild, das ein Razr MPx kommt halte ich nicht für unwahrscheinlich) da es relativ einfach ist ein paar Windows Mobile Zeichen und Screenshots auf das Razr draufzumachen