ZitatOriginal geschrieben von chemistry
Exakt. Angebot(e) übrigens auch in Herzogenrath und Hückelhoven erhältlich.
Das ist gut...
Dann brauch ich praktisch nur um die Ecke zu fahren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
Exakt. Angebot(e) übrigens auch in Herzogenrath und Hückelhoven erhältlich.
Das ist gut...
Dann brauch ich praktisch nur um die Ecke zu fahren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
also ich muss sagen ich find das auto schrecklich, sowohl von innen, von außen und vom fahren her. würde niemals so viel geld investieren.
würde lieber einen 98 - 99er slk nehmen mit vielleicht 60.000km... aber dafür dann doch ein annähernd vernünftiges auto. auch ist der wiederverkauf des smarts nicht so die goldgrube...
Kommt drauf an, in ein paar Jahren ist der Smart Roadster eine Rarität, da er ja wohl eingestellt wird...![]()
![]()
Also ich würde den nicht nehmen, eher einen gebrauchten Z3 oder SLK oder sowas in der Art. Denn vom Roadster hört man ja von Wasserproblemen, also das das Dach nicht dicht ist usw.
ZitatOriginal geschrieben von John
Nie im Leben ist entweder ein Triumph oder ein MG. Auf jeden Fall was aus England
CU John
Das mit den Subarus war ja auch auf philet's Auto bezogen, was mir wegen der Lufthutze auffällig erschien;)
Dein Auto scheint mir auch ganz interessant
Ein Subaru Impreza WRX STi oder ein Subaru Forester Turbo?
ZitatOriginal geschrieben von chat268
Das Display dieses Gerätes wird afaik auch eine andere Auflösung haben, als die, die bisher vorhanden sind. D.h. keine 208*176 Pixel
Hast du sichere Quellen?
Wäre durchaus denkbar, wo der SDAII mit QVGA Display daherkommt.
ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Raff ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich ein 6XX0 S60 mit Radio.... *träum*
Folgen wir den Anweisungen ![]()
ein UMTS-Gerät mit WLAN sein
Nokia 6xx0 Series60 UMTS-Gerät mit WLAN
Da NoKiA4LiFe meistens gute Quellen hat, werden wir wohl ein Series 60 Gerät mit UMTS und WLAN zu sehen bekommen. Nett:cool:
Hi,
vielleicht helfen dir die Produktnummern, die neue M-Klasse wird wohl von Maisto hergestellt werden und ist noch nicht erhältlich.
Mercedes-Benz 1/18 scale update:
First of all update on M-Klasse W164 .
M-Klasse (W164) 1/18 by Maisto .
B6 696 2320 Mercedes-Benz M-Klasse (Iridium Silver)
B6 696 2321 Mercedes-Benz M-Klasse (Obsidian Black)
B6 696 2322 Mercedes-Benz M-Klasse (Cubanit Silver )
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Michael Schumacher, heute in der Bild zu sehen
Dann kann PalmOne auf einen großen Verkauffschub rechnen, wenn alle Schumacher Fans einen Treo kaufen ![]()
Oder es gibt eine Ferrari Special Edition in rot. Wäre gar nicht so verkehrt :p
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Und du bist schuld :flop:
Ich habe nichts damit zu tun *flücht*
Ich sehe meinen Fehler ja ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Kann es sein ,das der "Trick" nicht mehr funzt ??
Seit 4 Tagen bekomme ich nix mehr angezeigt,nur noch bis zur/m aktuellen Uhrzeit/Datum.
Nein, funktioniert nicht mehr, wahrscheinlich hat Ebay den "Fehler" bemerkt und beseitigt.