Beiträge von OLI92

Zitat

Original geschrieben von David328
    also ich muss sagen ich find das auto schrecklich, sowohl von innen, von außen und vom fahren her. würde niemals so viel geld investieren.

würde lieber einen 98 - 99er slk nehmen mit vielleicht 60.000km... aber dafür dann doch ein annähernd vernünftiges auto. auch ist der wiederverkauf des smarts nicht so die goldgrube...

Kommt drauf an, in ein paar Jahren ist der Smart Roadster eine Rarität, da er ja wohl eingestellt wird...:rolleyes:;)

Also ich würde den nicht nehmen, eher einen gebrauchten Z3 oder SLK oder sowas in der Art. Denn vom Roadster hört man ja von Wasserproblemen, also das das Dach nicht dicht ist usw.

Zitat

Original geschrieben von chat268
    Das Display dieses Gerätes wird afaik auch eine andere Auflösung haben, als die, die bisher vorhanden sind. D.h. keine 208*176 Pixel ;)

Hast du sichere Quellen?
    Wäre durchaus denkbar, wo der SDAII mit QVGA Display daherkommt.

Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Raff ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem drauf. Hoffentlich ein 6XX0 S60 mit Radio.... *träum*

Folgen wir den Anweisungen ;)

ein UMTS-Gerät mit WLAN sein
    Nokia 6xx0 Series60 UMTS-Gerät mit WLAN

Da NoKiA4LiFe meistens gute Quellen hat, werden wir wohl ein Series 60 Gerät mit UMTS und WLAN zu sehen bekommen. Nett:cool:

Hi,

vielleicht helfen dir die Produktnummern, die neue M-Klasse wird wohl von Maisto hergestellt werden und ist noch nicht erhältlich.

Mercedes-Benz 1/18 scale update:

First of all update on M-Klasse W164 .

M-Klasse (W164) 1/18 by Maisto .

B6 696 2320 Mercedes-Benz M-Klasse (Iridium Silver)
    B6 696 2321 Mercedes-Benz M-Klasse (Obsidian Black)
    B6 696 2322 Mercedes-Benz M-Klasse (Cubanit Silver )

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Michael Schumacher, heute in der Bild zu sehen ;)

Dann kann PalmOne auf einen großen Verkauffschub rechnen, wenn alle Schumacher Fans einen Treo kaufen :D

Oder es gibt eine Ferrari Special Edition in rot. Wäre gar nicht so verkehrt :p

Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann es sein ,das der "Trick" nicht mehr funzt ??

Seit 4 Tagen bekomme ich nix mehr angezeigt,nur noch bis zur/m aktuellen Uhrzeit/Datum.

Nein, funktioniert nicht mehr, wahrscheinlich hat Ebay den "Fehler" bemerkt und beseitigt.