Beiträge von avalox

Verkaufe Netgear PCI Wlan Karte (WG311 V2 - 54MBit)

Daten:

Leistungsmerkmale
    Kabellose Vernetzung bis 54 MBit/s
    Zuverlässige Vernetzung nach Standard 802.11g
    Kompatibel zu 802.11b und 802.11g Access Points
    128 Bit WEP -Verschlüsselung
    Virtual Private Network ( VPN ) Pass-Trough
    Dynamic Rate Shifting

Preis: 25€

Hallo,

verkaufe mein Siemens GigaSet A250 mit Anrufbeantworter

hier ein Bild:

Funktionen:

Technische Details:

Seperate Basisstation

Telefonbuch für bis zu 20 Einträge

Alphanumerisches Display mit 12 Zeichen und zusätzlich 2 Piktogrammzeilen

Anrufanzeige (CLIP) mit Liste der letzten 10 verpassten Anrufe

Erweiterbar auf bis zu 6 Mobilteilen

3er-Konferenz (1 externer, 2 interne Teilnehmer)

Gezielte Gesprächsübergabe von Externgesprächen mit Rückfrage, ggf. Wiederanruf

Menügeführte Bedienung

Uhrzeit-Anzeige im Ruhedisplay

Wahlwiederholung der letzten 5 Nummern

3 Hörerlautstärken, 7 Tonlautstärken und 10 Melodien am Mobilteil einstellbar

integrierter Anrufbeantworter (15 Min. Aufzeichnung)

Bedienung den Anrufbeantworters über Mobilteil

Anzeige neuer Nachrichten am Mobilteil

Rufnummernanzeige und Rückruf über Softkey oder Abheben-Taste

Vordefinierter Ansagetext (plug&play)

1 kundenspezifischer Ansagetext

Fernabfage

Ansage von Datum und Uhrzeit zu jeder eingegangenen Nachricht

Sprechzeit/Standbyzeit: 16 Std./200 Std.

Akku: NiMH Typ AAA

Abmessungen Basis: 165 x 65 x 125 mm

Abmessungen Ladeschale: 102 x 115 x 105 mm

Abmessungen Mobilteil: 152 x 55 x 30 mm

Gewicht Mobilteil: 120g

Lieferumfang:

Basisstation Gigaset A250

Mobilteil Gigaset A2

Ladeschale

2 NiMH-Akkuzellen

Netzkabel

Telefonkabel

Anleitung auf deutsch

Technisch und Optisch in einwandfreiem Zustand!

Preis: 30€

dieser Adapter steckt in meinem Splitter und ist mit der Box verbunden

das heisst also, ich wäre unter meiner "normalen" Nummer nicht mehr erreichbar, wenn die Box keine Verbindung zum Festnetz hat.

Ohne Verbindung zum Festnetz kann ich also nur über die VoIP Nummern von 1und1 telen (damit aber auch ins normale Festnetz und aus dem Festnetz angerufen werden)?!

Komischerweise geht es aber trotzdem nicht, obwohl die box mit dem Festnetz verbunden ist.

ich glaube das ist eben nicht so.....das ganze ist ja dafür da, damit man unter der alten Nummer im VoIP Netz erreichbar ist (egal ob der anrufende FEstnetz oder VoIP hat).

Selbst wenn es so wäre, wie du sagst...die Box hat eine Verbindung ins Festnetz.

Ich häng mich hier mal mit einem Problem an...hab leider grad nicht die zeit, mir 20Seiten durch zu lesen, deshalb bitte nicht hauen, wenn das Problem hier schon besprochen wurde.

Hab jetzt auch meine 1und1 Hardware etc. bekommen und gestern direkt mal alles eingerichtet.

2 neue VoIP Nummer von 1und1 geholt und eingerichtet. Geht wunderbar. Bin schon unter beiden Nummer erreichbar. Dazu wollte ich dann noch meine normale Festnetznummer (Telekom analog) auch über VoIP nutzen. Hab das dann also über die 1und1 Seite gemacht und bekam auch den Rückruf, wo ich den Code eingeben musste. Auf der Seite steht nun auch freigeschaltet, aber ich bin unter meiner normalen Nummer nicht erreichbar (immer nur das freizeichen). Anrufen geht jedoch und es wird auch meine Festnetznummer übertragen (über VoIP).

Das Umstellen der Nummer ist nun schon einige Stunden her und es geht trotzdem noch nicht (auf der Seite stand etwas von 60min).

Zusammengefasst.

-anrufen über VoIP geht
    -auf den VoIP Nummern angerufen werden geht
    -anrufen auf Festnetznummer die auf VoIP umgestellt wurde geht nicht

Dann fällt mir noch ein Prob was mit der Box direkt zu tun hat ein.

Die Box hat ja die Möglichkeit, anrufe ins Festnetz zu leiten, wenn die DSL Leitung nicht verfügar ist. Dies habe ich auch aktiviert und getestet. Dsl Leitung drin und er wählt über VoIP und anrufe kommen über VoIP. Zieh ich das DSL Kabel und versuche zu telefonieren, passiert folgendes.

Man sieht an der Box, dass er versucht ins Festnetz zu wählen.

Wenn ich eine Handynummer anrufe, bekomme ich ein Besetztzeichen. Rufe ich eine Festnetznummer an, kommt schnell hintereinander ein "duuten" (ungefähr wie ein Freizeichen, nur in sehr schell).

Das sind so die Probleme die ich hab, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Gruß, Sebastian

ich hab am Wochenende einen komischen Film gesehen.

Voll Frontal

Stand in der Videotehk unter Komödie.

Ich hab in dem ganzen Film 1. mal "gelächelt" und auch sonst ist mir der sinn des Films nicht so ganz klar geworden. Dazu war er dann auch noch langweilig und am Ende wusste ich überhaupt nicht mehr, was jetzt sache war.

Also, ich kann ihn nicht empfehlen :)