es kommt ja dabei nicht zu 100% auf den Geschmack an, sondern viel mehr auf die "Geste" die dahinter steckt...das man sich mühe gibt ![]()
kaufen kann jeder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es kommt ja dabei nicht zu 100% auf den Geschmack an, sondern viel mehr auf die "Geste" die dahinter steckt...das man sich mühe gibt ![]()
kaufen kann jeder
Hallo zusammen,
folgendes:
Meine Mutter hat nächste Woche Geburtstag und jetzt will ich mich mal ran machen und einen Kuchen backen ![]()
Um das direkt mal vorweg zu nehmen, ich hab noch nie in meinen fast 22 Jahren einen Kuchen gebacken. Deshalb sollte das Rezept recht einfach sein. Natürlich muss der Kuchen trotz der Einfachheit schmecken ![]()
Von der Form her hatte ich an einen Runden Kuchen gedacht....aber ich lass mich da auch gerne von was anderem überzeugen.
Also, könnt ihr mir ein gutes Rezept vorschlagen? Noch was...von der größe her sollte der Kuchen auch nicht riesig sein, da er mit max. 2 Leute gegessen wird. Wäre also schade, wenn man zuviel wegschmeissen müsste.
Mir fällt jetzt nichts ein, was meine Mutter nicht mag (ausser Marzipan glaube ich).
So, ich hoffe auch Hilfe ![]()
Gruß, Sebastian
PS: Wichtig ist auch die Zeit, die der Kuchen nach dem Backen stehen muss...Wollte ihn einen Tag vorher machen.
Hallo,
hab mich auch angemeldet und muss nun noch 5 Freunde werben.
Es wäre super nett, wenn sich 5 Leute hier von TT über meine Ref-Link anmelden würde und ein angbot warnehmen würden.
Ich würde danach auch noch ein paar Angebote von euch annehmen. Hab noch einige freie Mailadresse, worüber ich mich anmelden könnte.
Wenn jeman so nett, wäre, wäre eine Nachricht per PN super.
Gruß und vielleicht schon mal danke,
Sebastian
93..aber da war bei mir Feierabend
Hi,
habe einen Apple Ipod Schuffle 512MB gewonnen. Da ich schon einen Ipod mit 20GB habe, verkaufe ich den kleinen jetzt.
Da er aus einem Gewinnspiel ist, habe ich keine Rechnung. Garantie läuft dann über Apple. Das Gerät ist wie gesagt nagelneu und nicht mit Werbung bekleistert oder so (ganz normaler ipod).
Habe ihn nur mal kurz zum testen angeschlossen und ein Probelied gehört.
Alles wunderbar.
Im Lieferunfang ist alles dabei.
ipod, schlaufe, Kopfhörer, Handbücher, Garantiebeleg, Software etc.
Für den Schuffle hätte ich gerne 75€. Versand liegt bei 4€ unversichert und 7€ versichert.
Kaufangebote bitte per PN
Gruß, Sebastian
danke!
Ich denke, ich werd dass dann so machen. Ich hab eine dunkel blaube (ins schwarz gehende) Krawatte. Tut die es, oder "muss" sie in der Farbe des Anzugs sein?
Hallo,
da ich Gestern eine sehr unschöne Nachricht bekomme habe, muss ich nun bald leider zum bisher zweiten mal in meinem Leben auf eine Beerdigung.
Da ich bei der letzten noch ein Kind war, stellt sich jetzt für mich die Frage, wie ich mich zu so einem traurigen Anlass passend anziehe.
Ein Schwarzer Anzug ist klar...nur was drunter? Ein weisses Hemd mit Krawatte? Das erinnert mich irgendwie mehr an Hochzeit?! Oder schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd und Krawatte (zu dunkel?)
Oder kann man mittlerweile bei einem solchen Anlass zum anzug ein dunkles oder helles (schlichtes) T-Shirt tragen?
Ich hab wie gesagt keine Ahnung.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Gruß, Sebastian
was ich dazu nur sagen kann.
in solchen Fällen, hat es sich bei mir immer gelohnt, direkt eine Mail / Brief (Mail reichte bis jetzt immer) an die GL / den Vorstand zu schicken (Mailadresse erraten, oder um Weiterleitung bitten.
Mag vielleicht etwas übertrieben klingen, aber z.B. bei Freenet bin ich mit 3 Mails, jede Menge anrufen und einem einschreiben nicht weitergekommen (ähnliches Problem).
Eine Mail, mit der genauen Schilderung an die GL (Mailadressen hab ich einfach mehrere ausprobiert...eine passte dann) und 2 Tage Später war ein Brief da, in dem man sich entschhuldigt hat, meine Kündigung wurde 1 Jahr vorgezogen und ich bekam einen Monat gratis.
Mit Neckermann hatte ich auch mal ein Problem und das ließ sich auch innerhalb von 3 Tagen über die GL mit einer Mail regeln. Vorher kam ich da auch nicht weiter.
Ich kann das nur empfehlen!
Gruß, Sebastian
140% als Zweitauto sind doch vollkommen normal, oder hau ich da jetzt was durcheinander?
Wenn du den Wagen selber zum ersten mal versichern würdest, würdest du doch mit 240% einsteigen.
Also, ich kenn es bis jetzt nur so...zweitauto = 140 statt 240%
und hoch damit