Beiträge von avalox

an die Frage bzgl. des Datums kann ich mich nur anhängen. Vermisse das auch auf dem "Standardscreen".

Habe aber noch eine Frage.

In den Kameraoptionen habe ich alles auf den bestmöglichen Wert gestellt, trotzdem finde ich die Bilder sehr grobkörnig und unscharf.

Ich weiss, dass man von einer Handykamera keine Wunder erwarten kann, aber ich hatte mir etwas mehr erwartet...meine auch im Kopf zu haben, dass andere bsp. Bilder hier im Forum weitaus besser aussahen.

Habe mal ein Bild gemacht, wo man das gut sieht (Rolladen runter und künstliches Licht...normaler Modus).

Hier klicken

Heute Mittag hatte ich auch mal draussen eine Foto gemacht, da war die Bildquali vergleichbar.

Ist diese Qualität normal? Ich will nur ausschliessen, ein defektes Gerät zu haben...sonst ist nämlich alles Prima!

Gruß und danke,
    Sebastian

Hallo zusammen,

mal ein etwas ensteres Thema.

Es geht um einen Freund von mir und ich Frage hier aus eigenem Interesse mal nach.

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert und wird auch hoffentlich nicht passieren.

Also, zu dem was passiert ist:

Er ware Ende letzter Woche mit einem Kollegen bei einer Aussenstelle oder sowas in der Art. Jedenfalls sind die beiden am Freitag Abend(Samstag Morgen) um ca. 2:00 wieder zurückgefahren.

Mein Freund sass am Steuer. Ihm ist dann das passiert, wovor wohl die meisten Autofahrer einen Horror haben. Er muss für 1 sek. eingeschlafen sein und dann hat es gekracht (autobahn). Er ist mit der rechten Seite voll in einen LKW reingekracht.

Also ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist bei dem Unfall auch noch der Beifahrer ums Leben gekommen.

Mein Kumpel macht sich jetzt natürlich die allergrößten Vorwürfe und sorgen etc.

Was mich persönlich jetzt interessieren würde, was könnte (wird) für eine Strafe etc. auf ihn zukommen (keine Probezeit..schon lang nicht mehr)?

Das der von ihm "verschuldete" Tod des Kollegen wohl schon eine riesige "Strafe" ist, ist wohl klar.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung?

Gruß, Ava

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen ISDN Gateway bauen, habe dies aber leider noch nie gemacht und nun ein paar Fragen.

In dem Rechner steckt eine AVM Fritz, die auch erkannt wurde.

Zuden Fragen:

-was muss ich noch installieren, damit ich eine ISDN-Verbindung aufbauen kann?
    -Wo sage ich ihm die Einwahlnummer, username etc. also, wo konfiguriere ich die Verbindung allgemein.
    -Was muss ich tun, damit sich der rechner schon nach dem booten direkt einwählt und dann dauerhaft drin bleibt - wenn er rausfliegt, soll er sich automatisch wieder verbinden....wie geht das?
    -Was muss getan werden, damit der Rechner als GW fungieren kann (nicht router)?

Viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß!

Hallo zusammen,

ich kann mich momentan nicht zwischen den beiden Handys entscheiden.

Eins vorweg....ich möchte hier keinen Vergleich der Software....Ich weiss, dass zwischen einem "normalen" Handy und einem Smartphone ein großer Unterschied ist. Auch ein Vergleich der "Form" (Candybar oder Klappe) ist unwichtig.

Mir geht es bei dem Vergleich alleine um die Verarbeitung, Sprachqualität, Bildquali der Cam, Displayquali, Akkulaufzeit etc.

Was können die Besitzer der Handys zu diesen Dingen sagen? Vielleicht besitzt ja jemand sogar beide Handys?!

Wäre schön, wenn mir jemand meine Entscheidung erleichtern könnten.

Danke und gruß, Ava

Hallo zusammen,

habe eine vielleicht komische Frage.

Ich würde gerne einen normalen PC-Lüfter (80 oder 120mm) direkt an eine normale Steckdose anschliessen (ohne Umweg über einen Rechner). Ist sowas möglich? Wenn ja, was ich dafür tun?

Gruß, Sebastian

Hallo,

nachdem ich mit dem V600 damals richtig reingefallen bin, habe ich im mom. etwas "angst" mich wieder auf Motorola einzulassen, aber das V635 interessiert mich schon.

Weiss jemand, ob die Probleme die das V600 hatte (schnell ausleiende Klappe, Kratzer von der Tastaur auf dem Display, schnelles ausleiern des "Covers", Risse, langsame Software im Posteingang etc.) bei V635 behoben wurden?!

Ich will nicht noch einen Reinfall :)

Gruß, Ava