wie teuer ist der Spass denn? Ich sehe da keine Preise und anscheinend werde die ja für jeden extra angepasst.
Da es schon am Sonntag ist, denke ich nicht, dass ich sowas auf die schnelle noch bekomme.
Gruß, Seb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie teuer ist der Spass denn? Ich sehe da keine Preise und anscheinend werde die ja für jeden extra angepasst.
Da es schon am Sonntag ist, denke ich nicht, dass ich sowas auf die schnelle noch bekomme.
Gruß, Seb
Hallo,
nächsten Sonntag fahre ich auf ein Rammstein Konzert. Da ich mir wegen eigener Dummheit bei meinem letzten Konzert einen leichten Tinnitus eingehandelt habe, wollte ich diesmal vorbeugen und mir einen geigneten unauffälligen Hörschutz besorgen. Irgendwas zum in die Ohren stopf, was sehr gut hällt, aber auch nicht so dicht macht, dass ich von der Musik gar nichts mehr mitbekomme ![]()
Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Erfahrungsberichte für mich und auch eine Anlaufstelle, wo ich das entsprechenede Produkt dann auch kaufen kann.
Danke und Gruß,
Sebastian
Hallo!
ich suche dringend ein möglichst günstiges altes Handy.
Die einzigen Voraussetzungen die es erfüllen muss:
-es muss funktionieren
-sollte nicht auseinanderfallen
-sollte einen Vibra haben
-man muss damit telefonieren und sms schreiben können ![]()
-sollte einen guten Empfang mit ePlus haben.
Da das ganze recht dringend ist, wäre selbstabholen sehr gut.
Wohne in Kempen bei Krefeld (47906). Auch wäre es möglich es in Ddorf zu holen (da arbeite ich -> Graf-Adolf-Str.). Dort wäre treffen aber gut, weil ich mich da kaum auskennen und nicht wirklich mobil bin.
Angebote per PN!
Danke!
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich. In meinem Badzimmer kam es jetzt schon zu, dritten mal zu Wasserflecken an der Decke und den Wänden.
Den ersten Fleck habe ich kurz nach meinem Einzug entdeckt. Da dieser aber nicht mehr feucht war und auch schon älter aussah, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich habe dann einfach ein Stücl Tapette ausgetauscht und das Stückchen neu gestrichen. Soweit so gut.
Später dann machte sich ein weiterer großer länglicher Fleck im Winkel zwischen Wand und Decke (eine andere Stelle) bemerkbar. Es stellte sich dan herraus, dass es wohl an einer undichten Dichtung bei meinem NAchbarn über mir lag. Die Vermieterin hat das Problem lösen lassen und ich habe die Stelle neu gestrichen. Leider sind dieses Flecken so hartnäckig, dass man sie selbst unter tief weisser Farbe noch sehen kann. Aber es ist nicht so stark, deswegen hab ich mich da nicht dran gestört.
Als ich dann Heute Morgen von einer Party nach Hause kam traf mich bald der Schlag. An der rechten Wand befanden sich zwei Wasserblasen unter der Tapette (größe ca. 10 - 15 cm²). An ein paar Stellen war die Tapette dadurch schon gerissen und das Zeug ist rausgelaufen. Auf dem Boden war eine kleine Pfütze. Ich hab die Tapette dann aufgestochen, damit das Zeug da rauslaufen kann. Es kam dann insgesamt ca. ein Schnapsglas voll mit Wasser heraus.
Weiterhin ist mir dann aufgefallen, dass sich Mitten auf der Decke mehrer kleine Flecken befanden. Auch an der Stelle, die ich nach meinem Einzug geflikt hatte war im Winkel wieder ein länlicher Fleck. Dazu kam dann noch ein weiterer länglicher Fleck an einer anderen Wand ...ebenfalls im Winkel zwischen Wand und Decke. Im Klartext heisst das, ich habe insgesamt 4 + 1 (die ich nur überstrichen hatte) Flecken an den Wänden und der Decke. Dazu kommen noch die Löcher die ich gestochen hatte um das Wasser ablaufen zu lassen.
Das ganze Bad ist dadruch totall verhunzt. Drüberstreichen bringt wiegesagt auch nichts, weil sich dir Flecken nicht überstreichen lassen und die Wand an der Stelle mit den Wasserblasen richtig wellig geworden ist.
Ich habe nicht das können und die nötige Zeit um mein Bad neu zu renovieren. Weiterhin sehe ich es nicht ein und hab auch nciht das Geld einen Maler kommen zu lassen.
Nun zur eigentlichen Frage. Muss die Vermieterin nach Behebung der Ursache der Flecken die renovierung meines Bads bezahlen?
Falls es wichtig sein sollte, eine Hausratversicherung die das übernehmen könnte habe ich nicht. Die ganzen Stellen zu flicken, wie ih es schon einmal gemacht habe sieht dann fast noch schlimmer aus, als die Flecken. Die eine geflickte Stelle geht durch das Wasser mittlerweile auch wieder ab.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich möchte wissen, was ich dem Fall tun kann, bevor ich sie anrufe.
Gruß und danke,
Sebastian
siehe oben.
Kann es schon jemand (lieferbar) anbieten? Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß, Ava
Hallo,
Ich habe so ein Sigma TE 103 NL Thermometer. Dabei war ein Funkempfänger, den man irgendwo im Raum aufhängen kann. Das Gerät kann aber auch noch die Temp von einem 2.ten Empfänger abrufen. Den einen wollte ich also innen irgendwo aufhängen...den zweiten aussen (sind auch für draussen geeignet).
Das Problem ist nur, dass ich nirgens einen zweiten finde. Signa hat irgendwie keine eigene Webseite und google sagt auch nichts. Bei eBay finde ich auch keine, nur komplette Wetterstation.
Weiss vielleicht jemand, wo ich so ein ding herbekommen kann bzw. will vielleicht jemand so ein ding loswerden?
Gruß, Ava
da es anscheinend schon ein paar Leute haben (wenn ich mich hier im Forum mal so umsehe), frage ich mich, ob es nicht möglich wäre mal einen kleinen Testbericht zu schreiben.
An die Leute, die es haben...das wäre nett ![]()
Gruß, Sebastian
diese beiden kommen für mich in Frage:
das Acer TravelMate 4002WLMi
Daten:
Prozessor Pentium® M Processor 725
Speicher vorhanden 512 MB
maximal 2048 MB
Cache 2048 KB
Chipsatz Intel® 855GM
Display sichtbares Bild 15,4 Zoll
Auflösung 1280 x 800 Pixel
Laufwerke Festplatte 60 GB
DVD-RW/DVD+RW
Grafik Grafikchip ATI Radeon Mobility 9700
Speicher 64 MB
Sound Soundchip MS Soun komp.
Lautsprecher eingebaut
LAN 10/100 MBit/s
Wireless LAN 54 MBit/s
Modem 56 KBit/s
Eingabegerät Tastatur, Touchpad
Stromversorgung Netzteil 100-240 V
Akku Li-Ion
Akkulaufzeit
Betrieb 5,0 Stunden
Schnittstellen 3 x USB 2.0
1 x FireWire
1 x RJ-45
1 x RJ-11
1 x VGA
1 x TV-Out
1 x Line-Out
1 x Mikrofon
1 x PCMCIA Typ II
IrDA
Wärmeabfuhr Lüfter, Kühlkörper
Maße (BxHxT) 364 mm x 39 mm x 279 mm
Gewicht 2,9 kg
und das
MSI L610I
Daten:
Prozessor Pentium® 4 Processor 3.0GHz
Speicher vorhanden 512 MB
maximal 2048 MB
SO-DIMM Slots 2
Cache 1024 KB
Display sichtbares Bild 15,4 Zoll
Auflösung 1280 x 800 Pixel
Laufwerke Festplatte 60 GB
DVD-RW/DVD+RW
Grafik Grafikchip ATI Radeon Mobility 9700
Speicher 128 MB
Sound Soundchip SB pro kompatibel
Lautsprecher eingebaut
LAN 10/100 MBit/s
Wireless LAN 54 MBit/s
Modem 56 KBit/s
Eingabegerät Tastatur, Touchpad
Stromversorgung Netzteil 100-240 V
Akku Li-Ion
Akkulaufzeit
Betrieb 2,5 Stunden
Schnittstellen 1 x parallel
4 x USB 2.0
1 x FireWire
1 x RJ-45
1 x RJ-11
1 x VGA
1 x TV-Out
1 x Line-In
1 x Line-Out
1 x Mikrofon
1 x S/PDIF Out (koaxial)
1 x PCMCIA Typ II
IrDA
Wärmeabfuhr Lüfter, Kühlkörper
Maße (BxHxT) 358 mm x 45 mm x 267 mm
Gewicht 3,8 kg
Preisunterschied: 79 € zu gunsten des Acer
Gruß, Sebastian
ich will ihn schon als Desktop ersatz benutzen, aber auch mal mitnehmen. Schön ist halt auch, dass ich ihn dann mit z.B. ins Bett nehmen kann ![]()
Deshalb soll es schon ein Notebook werden ![]()
Ich will damit hauptsächlich arbeiten....aber auch manchmal zocken.
Der Unterschied zwichen den beiden noch, dass das P4 Notebook 64MB mehr GrakaSpeicher hat (also 128) ...das Centrino hat 64MB
Hi,
ich will mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen.
Nun steh ich vor der Frage, kaufe ich ein Notebook mit Intel Pentium M Prozessor und 1,6 GHz (Centrino) oder nehme ich ein Notebook mit Intel Pentium 4 3 GHz Desktop CPU.
Von den restlichen Daten tun sich die beiden Notebooks nichts. Auch der Preis ist fast gleich. Der einzige Unterschied besteht bei den CPUs.
Klar, die Centrinos kommen länger ohne Strom aus, aber das ist für mich nebensache. Ich frage mich nun, welche CPU schneller und somit die bssere Wahl für mich ist.
Ich habe nämlich gehört, dass die Pentium M Prozessoren sau schnell sein sollen....sind sie aber auch schneller, als der oben genannten P4?
Ich hoffe mir kann da jemand helfen?!
Gruß, Sebastian