Beiträge von avalox

hat vielleicht jemand eine DVB-T Box im nahen Raum Kempen (47906).

Ich weiss, dass ich es hier bekomme, aber ich weiss nicht, welche Antenne ich nehmen soll. Innnen aktiv oder Passiv oder doch eine Aussen.

Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe und hat es.

Danke!

Hallo,

verkaufe ein Nagelneues Motorola RAZR V3, welches noch keinen Tag alt ist (hab 2 *g*)

Habe es nur einmal kurz angemacht, um es zu testen...alles perfekt.

Natürlich volle Garantie mit OVP (sieht sehr geil aus) und allem Zubehör.

Bei Interesse PM an mich.

560€ + Versand (7€ versichert)

Gruß, Ava

PS: natürlich ohne Branding oder Voreinstellungen von irgendwelchen Providern.

Nachdem sich der letze Käufer tollerweise nicht mehr meldet (danke emillio) setze ich die softair nun nochmal rein.

Also, die Softair ist in einem absolut neuwertigen Zustand und wurde nur selten benutzt. Habe sie mir fürs Büro gekauft (die anderen Kollegen auch). Nachdem uns aber 2 TFTs zu Bruch gegangen sind, ist bei uns jetzt waffenverbot :)

Deshalb verkaufe ich sie jetzt (zum zweiten mal :mad: ).

Es handelt sich bei der Softair um eine originalgetreue Nachbildung.

Das Material ist zu einem Teil Plastik und zum anderen Metal.

Die Daten:

-Länge: 214mm
    -Gewicht: 394g
    -Kaliber: 6mm
    -12 Schuss
    -Energie: 0,5 Joule
    -Reichweite: ca. 20 - 30m

Die Waffe ist sehr zielgenau.

Lieferumfang:

-PT92
    -geschätzte 800 Kugeln (waren mal 1200, weiss jetzt nicht wieviele noch drin sind...sind aber noch einige)
    -OVP

Neupreis: 40€

Hier ein (schlechtes) Bild:

Hinweis: Die Waffe ist freiverkäuflich ab 14 Jahren, ist also nicht illegal.

Dafür hätte ich gern 20€

Versandkosten: 4€ unversichert oder 7€ versichert.

Angebote bitte per PN.

Gruß, Ava

Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Ich bin ebenfalls hard- wie auch softwaremässig vollkommen Happy mit dem Gerät.

Aber es ist wirklich, wie BigBlue007 sagte, ein V600 in einem anderen Gehäuse

gruss

wie gesagt, softwaremässig war ich mit dem V600 sehr zufrieden. Bei vielen SMS war es im Posteingang etwas lahm, aber sonst sehr ok.

Nur die Hardware fand ich grottig.

-Kratzer auf dem Display von der Tastatur
    -schnelles ausleiern
    -Risse im Gehäuse
    etc.

Wenn das beim V3 nicht so ist, KLASSE :)

das V600 hat mir sehr gut gefallen ich war nur sehr von der Verwarbeitung enttäuscht. Deshalb die Frage, ob es beim V3 auch so ist?!

Hi,

Ich bin kurz davor mir das V3 zu kaufen. Da ich aber vom V600 sehr enttäuscht war, wollte ich hier mal nachfragen, ob einigen bei Ihrem V3 schon Probleme haben (Hardware: knarzen, kratzer wo keine sein sollten etc. - Software: Bugs usw.).

Es gibt hier ja schon ein paar Leute, die das V3 schon einige Zeit länger haben.

Wäre nett, wenn diese Leute mal schreiben könnten, wenn bei Ihnen was aufgetreten ist.

danke!

Gruß, Ava