Beiträge von avalox

    Re: @ Avalox & Mischpult



    bei mir wäre das nicht so das Problem...ist immer nur die Frage, wieviel bei mir los ist. Ich hab spätschicht, bin also ab 12 Uhr in der Firma. So ab 13 Uhr wäre das bei mir eigentlich kein Problem...ausser natürlich in der Firma geht die Welt unter :)


    ich arbeite auf der Graf-Adolf-Str. ... quasi direkt neben McD und Kaufhof

    Ich hoffe, es hat nicht die gleichen Macken wie das V600?!


    -Display bekommt ohne erkennbaren Grund Kratzer
    -Klappmechanismus leiert schnell aus
    -Gesamtes Gerät wird schnell klapprig.


    So war es bei meinem V600. Das hällt mich etwas davon ab, das V3 zu kaufen.


    Wie sieht es mit der Sofware aus? Hat sich von der Geschwindigkeit her was zum V600 getan? Ich fand das 600 vorallem im Posteingang recht langsam.


    Kennt vielleicht jemand von euch in Düsseldorf einen Laden nähe der Kö / Graf-Adolf-Strasse, bei dem ich mir das V3 mal Live ansehen kann?

    Hi,


    ich bin momentan bei der Volksbank, nachdem diese mir aber 100€ Kontoführungsgebühren abgezogen haben und ich dabei bald vom Stuhl gefallen bin, suche ich jetzt eine Bank, bei der ich das konstenlos bekomme.


    Ein Muss sind für mich folgende Sachen.


    -OnlineBanking
    -EC-Karte (klar)
    -gute Abedeckung mit Automaten


    Nett wäre auch


    -kostenloses Depot
    -kostenlose Kreditkarte


    das muss aber nicht.


    Wenn es vielleicht wichtig ist.


    Ich bin 20 Jahre alt und habe einen monatlichen Geldeingang von ca. 1300 €


    Habe gehört die Sparkasse hat das, aber auf den Seite habe ich nichts gefunden und momentan habe ich keine Zeit mal ein Filliale aufzusuchen.


    Vielleicht kennt ja einer von euch so eine Bank.


    Gruß, Ava

    wie du das findest tut eigentlich nichts zur Sache.


    Das einzige was zählt, ist was das Gesetz dazu sagt. Ich hab gerade noch mal ein bisschen gegoogelt und die Aussage des Kripobeamten war 100%tig richtig.


    Was nunmal nicht illegal ist, ist nicht illegal.