Beiträge von avalox

Hi,

habe eine Frage.

Ist es möglich einen Fernseher, der nur SCART- und Kabelanschluss hat an eine Stereoanlage anzuschliessen? So alá Scart auf Audio?!

Mein DVD-Player hängt an der Anlage. Den Fernseher würde ich nun auch gerne da dran hängen.

Geht das?!

Gruß, Sebastian

Hi,

bin auf der suche nach irgendeinem alten Handy zum günstigsten Preis.

Das einzige was das ding können muss ist:

-sms senden und empfangen
    -telefonieren ;)

sollte möglichst komplett sein (Handy, Akku und Ladegerät) und sollte funktionieren ;)

schlecht wäre auch nicht, wenns nicht bei der ersten Berührung auseinander fällt.

Angebote mit Preis bitte per PN

Gruß, Ava

Hi,

habe gerade mal versucht die Rufumleitung rauszunehmen (ePlus)...aber es geht nicht. Nicht über das Menü und auch nicht über den Code (##002#).

Das Handy sagt das die Umleitung raus ist, gehe ich dann wieder auf status ist sie wieder drin.

wie kann das?

Gruß, Ava

mir ist mal wieder was neues zum fragen eingefallen.

Wenn ich im Hautpmenü meines 7610 einen neuen Ordner erstelle, wo finde ich diesen dann im z.B. FExplorer?! Ich hab einen neuen angelget, aber ich find ihn zum verrecken nicht?!

Hoffe das weiss jemand?!

EDIT: die frage über der hier ist auch noch nicht geklärt :)

achso..ich dachte die Gallery kann alles anzeigen ;)

Vielen Dank!

EDIT: Aber...wenn ich mir z.B. ein GameBoy rom in die Gallery packen und das dann mit Fexplorer in den Ordner spiele im Telefon oder so packe wirds auch nicht angezeigt. Wie kann das dann?

Hallo,

habe gerade versucht eine Datei über den Phone Browser auf meine MMC zu schieben.

Im Phonebrowser werden mir auch alle ordner und dateien angezeigt. Komischweise heisst der Ordner sonstiges auf dem Handy im PhoneBrowser other. Das ist schon mal das erste was ich nicht verstehe.

Die zweite sache kommt jetzt. Schiebe ich eine Datei in einen der Ordner, ist sie im PhoneBrowser sichtbar...auf dem Handy selbst aber nicht. Mit dem FEexplorer wiederrum kann ich sie sehen.

Wie kann das!? Das ist eingetlich bei allen Dateien der Fall....z.B. sis-Dateien.
    Wie bekomme ich es hin, dass ich die Dateien auch direkt auf dem Handy sehen kann!?

PCSuite Version ist die, die dem Handy beiliegt.

Vielen Dank!

Gruß, Ava