-
noch eine Frage.
habe den Full Screen Caller installiert und autolock. Beides ist nach einem neustart ausgeschaltet. Beim Full Screen Caller kann ihc mir das noch erklären, weil ich ihn (noch) nicht registriert habe...aber bei autolock!?
wie starte ich sowas automatisch?
Gruß und danke, Ava
-
Hi,
das menü selbst scheint schneller zu sein. aber an den Favoriten hat sich leider nichts geändert 
Trotzdem danke!
Gruß, Sebastian
-
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Nokia 7610 aufgefallen, dass einige Sachen doch recht langsam aufgehen. Wenn ich z.B. meine Favoriten öffne (12 Symbole drin) dauert es ca. 3 - 4 sek. bis das aufgeht. Ich hatte früher schon ein Nokia 7650 (auch S60) und in meiner Erinnerung war es schneller. Auf dem Gerät ist noch fast nichts drauf, daran kann es also nicht liegen (war meiner Meinung auch schon so, bevor ich irgendwas installiert hatte).
Ist das bei allen Geräten so bzw. liegt es daran, dass es noch recht neu ist?
Kann man hoffen, dass sich da in Zukunft noch was tut?
Gruß, Ava
PS: Version: 4.0421.4 - RH-51
-
Hi,
verkaufe mein Nokia 6230 (ca. 3 Monate alt) in der Farbei Silber/schwarz (Cover silber - Tastaturmatte schwarz).
Es handelt sich um ein Tauschgerät. Mein erstes 6230 hatt einen defekt und dann wurde es mir gegen ein nagelneues eingetauscht (das war vor 3 Monaten). Keine Kratzer oder sonstiges. Alles einwandfrei.
Rechnung und Tauschbeleg liegen bei.
Dazu geben ich noch eins schwarzes front/backcover und eine schwarze Tastaturmatte. Das backcover hat unten einen leichten Kratzer. Sonst ebenfalls top.
Für das silberne Cover und die 2. schwarze Matte habe ich ebenfalls eine Rechnung.
Lieferumfang:
-Nokia 6230 silber
-schwarzes Cover plus schwarze Matte
-Rechnung für alles
-OVP
-Kopfhörer
-32 MB MMC
-Netzteil
-Anleitungen / Software
Hab ein Nokia 7610 als Firmenhandy bekommen. Deshalb kann das 6230 jetzt weg
Geld kann ich immer gebrauchen...mehr als 2 Handys 
Preis: Macht mir ein gutes Angebot.
Gruß, Ava
-
Zitat
Original geschrieben von 7610User
hallöchen,
hier paar antworten!
1. sollte eigentlich ohne zusatzprogramme gehen
2. ging bei mir, kannste ja mal neu installieren(gibts auf der nokia hp)
3. glaub ich nich
4. ohne zusatz programm nicht, glaube aber da gibts was (muss mal suchen)
welche firmware version hast du?
Alles anzeigen
1. geht aber leider nicht..nur notizen etc.
2. hab ich..ging nicht
3. ich auch nicht 
4. ich suche
firmware:
V 4.0421.4
RH-51

danke!
-
Hi,
heute habe ich endlich mein 7610 bekommen und nun bleiben bei mir einige Fragen offen.
1. Würde gerne auch so sachen wie den Wecker in die Favoriten packen (unter anderem auch die Profile, Bluetooth etc.) Aber das scheint nicht zu gehen. Bekommt man das irgendwie hin, oder gibts da eine Lösung von einem anderen Anbieter.
2. Dieses Welcome-Programm lässt sich nicht starten (es geht kurz auf und geht dann sofort wieder zu..keine Fehlermeldung). Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?
3. Habe gesehen, dass 2 Leitungen zur Verfügung stehen und man jeder Leitung einen Klingelton zuweisen kann. Heisst das vielleicht, dass es die möglichkeit gibt 2 Handykarten im Gerät zu nutzen und auch unter beiden Nummer erreichbar ist (ohne Umleitung), oder seh ich da was falsch.
4. Kann man die "Pfeiltasten" im Hauptbildschirm irgendwie belegen? nur reindrücken ist belegt.
Danke fürs beantworten!
Gruß, Ava
-
Hi,
kurze Frage.
Hat das 7610 von E+ irgendwelche Hardwareseitigen brandings?
Und noch was anderes. Brauche einen Dual-SIM Adapter. Irgendlweche Empfehlungen fürs 7610?
danke und Gruß, Ava
-
Hi,
bekomme in den nächsten Tagen ein Firmenhandy --> Nokia 7610 mit einem ePlus-Vertrag.
Dazu habe ich nun noch mein Privathandy mit meinem D2 Vertrag. Jetzt würde ich gerne beide Karten in mein neues 7610 packen.
Nun zu den Fragen.
1. gibt es einen Dualsim-Adapter für das 7610
2. Ist es irgendwie möglich beide Karten gleichzeitig zu benutzen? Erreichbar sein ist ja nicht das Problem (Rufumleitung). Ich würde aber auch gerne noch die sms von der anderen Karte bkommen. Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Danke!
Gruß, Ava
-
Hi zusammen,
hab die Wahl zwischen oben genannten Geräten. Da es ein Firmenhandy wird, ist es mir relativ egal, was die können.
Für mich muss man mit dem Teil telefonieren und sms schreiben können. Das sollten beide können 
Welches der beiden würdet ihr also nehmen (von der Optik, Verarbeitung etc.)
Am besten wäre natürlich eine Meinung von Leuten, die beide haben/hatten bzw. schon mal damit rumgespielt haben.
Danke!
Gruß, Ava
-