Beiträge von avalox

Hi,

habe ein dickes Problem mit meinem 6230.

Eines Tages funktionierte einfach die Hörmuschel nicht mehr (kein Freizeichen und man hört nichts, wenn auf der anderen Seite jemand spricht). Wenn ich auf den Lautsprecher schalte geht alles.

Hab ich mir gedacht, schicke ich es ein...was macht Nokia? Tauscht einfach die Hörmuschel aus, ohne es davor zu testen und ohne es danach zu testen und schickt es wieder raus...toll...5 Wochen gewartet und das gerät ist noch genauso im Ar*** wie vorher :(

Als es wieder da war, hab ich damit mal ein bisschen rumgespielt und während eines anrufs die automatische lautstärkenregulierung mal an und abgeschaltet und siehe da, es geht wieder...nur das dumme ist, dass das wohl immer nur vonm kurzer dauer ist...jetzt gehts nämlich nicht mehr und mit dem was ich vorher probiert habe geht es auch nicht :(

Kennt das Phänomen jemand?

Software Version: 3.15

Ich sehe nicht ein, dass Gerät noch mal einzuschicken, um es dann nachher wieder defekt zurück zu bekommen.

Gruß, Ava

gabs auch irgendwo ein Bild von dem Standart grauen cover mit einer schwarzen (graphit) Tastaturmatte?

Mal wird das Grau genannt, dann ist es Tin Grey und dann Silber...

ich blick da schon nicht mehr durch ;)

EDIT: noch eine Frage. haben die silberenen Tastaturmatten die selbe Farbe wie die grauen/silbernen Cover? Gibts davon auch irgedwo ein Bild? Standartgrau mit silbener matte?

THX

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ....
    Aber was kann jetzt z.B. ein ausgebildeter Fachinformatiker mehr als ich? Die Pfeifen lass ich doch an der Startlinie stehen :p...

-SF³

Glaubst du? Ich denke ich als ausgelernter Fachinformatiker mit einer Ausbildung in einem IT Betrieb habe allein schon mehr praktische Berufserfahrung als du.....und selbst damit war es schon schwer einen Job zu finden (trotz glattem 2er Abschluss mit Einser Noten in den relevanten Fächern).

Ich denke auch, dass die Entscheidung jetzt noch eine Ausbildung zu machen, die richtige wäre und wenn du ja jeden FiSi an der Startlinie stehen lässt, sollte die Ausbildung für dich ja kein Problem sein :rolleyes:;)

Von diesen schulischen Ausbildungen halte ich überhaupt nichts, vor allem nicht in technischen Berufen. Naja, jedem das seine :)

Hi,

hab hier Nero 6 und wollte eine etwas über 700 MB große Datei (avi) auf eine CD (90 min. - 800MB) brennen.

Doch jedesmal, wenn ich das File brennen will, sagt mir Nero, dass die Datei zu groß wäre, dabei wäre auf der Cd nach dem brennen noch ca. 100 MB frei???

andere Rohlinge hab ich auch schon getestet.

Mein Brenner ist auch recht aktuell (Sony 52x).

Woran liegt das?

Gruß, Ava