Beiträge von avalox

    danke für deine Antwort.


    also, vorrangig sind bei mir die Muskeln (nicht zuviel...soll halt gut aussehen direkt danach kommt die Fitness.


    Ich hatte vor 2 - 3 mal die Woche nach der Arbeit (sind ja nur 10m) ca. 1 - 2 Stunden zu trainieren.


    Kosten tut es ja nichts und für andere Sportarten hab ich eigentlich keine zeit, deshalb passt das mit dem Fitnessstudio in der Firma schon ziemlich gut!


    Gruß, Ava

    Hi zusammen,


    folgendes. Ich hab jetzt einen neuen Job und in der Firma gibt es einen Trainingsraum mit diversen Geräten (Laufband etc.).


    Da ich sowieso vor hatte in ein Fitnessstudio zu gehen, wollte ich jetzt das in der Firma nutzen, da ich dann ja auch einiges an Geld spare.


    Jetzt ist natürlich das Problem da, dass ich keinen Trainer habe, der mir sagt, wie oft ich trainieren sollte bzw. wie lange ich eines der Geräte max. verwenden sollte, damit der Schuss nicht nach hinten losgeht.


    Vielleicht gibts es ja hier im TT auch einen Fitnesstrainer, der mir sozusagen einen Trainingsplan aufstellen könnte ;) Ich kann mir denken, dass das über ein Forum nicht so gut geht, aber vielleicht klappts ja trotzdem. Dumm ist auch, dass ich die Namen der Gerät nicht weiss?!


    Ich bschreibe mal ;)


    1. Laufband
    2. Stepper
    3. Fahrrad
    4. noch ein Fahrrad, aber die Pedale sind nur mit ausgestreckten Beinen zu erreichen (so wie diese "Liegefahrräder)
    5. Boxsack
    6. eine Liege zum Gewichte heben (wie in den Knastfilmen ;))
    7. dann so ein Teil, wo man über sich eine Stange hat, diese mit beiden Händen greift und ruterzieht (hinter einem sind die Gewichte).
    8. ein Gerät, wo man mit den Beinen ein Gewicht heben muss (immer hoch und runter)
    9. das gleich dann auch für die Arme
    10. dann ein Gerät, wo man die Arme im 90° Winkel hat (hände nach oben) hält und dann immer beide Arme zusammen bewegt, wodurch das gewicht hinter einem angehoben wird.
    11. und dann noch ein ähnliches Gerät, nur das die Hände hierbei nach vorne zeigen und man die Arme nach unten drücken muss, um die Gewichte zu heben.


    Ich hoffe, die Erklärungen waren nicht zu besch****n ;)


    Ich würde ja gerne Bilder mit meiner Handycam machen, aber mein 6230 ist zur rep. und ich hab nur ein 5110 ;)


    Zu mir.


    Also, ich bin eher unsportlich und wollte jetzt mal was für meine Ausdauer und meinen Muskelaufbau machen. Hierbei vorallem etwas dickere Arme und mehr Bauch und Brustmuskeln. Meine Beine sind recht durchtrainiert und sind daher von nicht so hoher prio ;) Auch wollte ich was für meinen Rücken tun, da dieser etwas krumm ist und ich bei der Arbeit nicht immer gerade sitze.


    Wenn das noch wichtig sein sollte. Ich bin 20 Jahre alt und wiege 74KG bei 1,94.


    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?!


    Gruß und danke,
    Ava

    Hi zusammen,


    nun will ich auch mal.... :-)


    Ich hab (endlich) wieder einen (richtig geilen) job und nun soll auch ein Auto her.


    Erstmal so ein bisschen allgemeins. Also, mit dem Auto werde ich nicht zur Arbeit fahren (Firma bezahlt Fahrkarte und geht mit dem Zug auch schneller). Ich würde den Wagen also nur am WE und Abends nutzen. Vielleicht 15000 - 20000 km Laufleistung pro Jahr. Diesel oder Benziner ist mir also recht egal.


    Von der Leistung her hätte ich schon gerne was mehr. Ich bin die 45 PS vom Wagen meiner Mutter gewöhnt und da will ich jetzt mal ein bisschen was mehr spüren, wenn ich aufs Gas trette ;) Ich hatte an sowas zwischen 90 und 120 PS gedacht (+/-).


    Zum finanziellen. Für die Anschaffung stehen ca. 2500 € zur Verfügung. Natürlich muss ich Steuern und Versicherung auch noch bedenken. Im Monat bleiben mir nach Abzug aller sonstigen Kosten ca. 450 € übrig. Das sollte natürlich nicht alles fürs Auto draufgehen :)


    Mein "Traumwagen" in der Kategorie der etwas älteren Auto wäre ein Opel Calibra :D auch wenn das jetzt vielleicht einige nicht verstehen können :)


    Ich hab mich bei mobile.de und autoscout24.de schon umgesehen, aber irgendwie war nur mist dabei. Entweder extrem hohe Laufleistung oder grottenhässlich. Ich weiss, dass ich bei dem zur mir zur Verfügung stehenden Geld abstriche machen muss, aber ich möchte mit dem auto auch rumfahren können, ohne das es mir peinlich ist :)


    also, seit mal so nett und macht ein paar Vorschläge!


    Gruß und so,
    Ava

    wohl eher ein Defekt als ein Bug, aber egal ;)


    Bei mir geht seit Montag die Hörmuschel nicht mehr. Das heisst, kein Freizeichen und wenn jemand anruft hört man ebenfalls nichts :flop:


    Es scheint wirklich ein Problem der Hardware zu sein, da ein Reset nichts gebracht hat :( Abends gings noch und später am frühen Morgen tat sich nichts mehr...einfach so :(


    naja, da ich noch in der 2 Wochen Frist war, hab ich es zurück zu Factory-2-you geschickt. Ich hoffe, ich bekomme schnell ein neues.


    Gruß, Ava

    mehrmals versuchen und vorher auf dem Handy mal den "auflegen-knopf" drücken, dass man wirklich auf dem Hauptbildschirm ist. möglichst keine Tastensperre drin haben.


    nach dem 2. - 3. mal gehts dann bei mir. Vorher kommt sonst auch diese Fehlermeldung!


    Gruß, Ava

    Zitat

    Original geschrieben von sofi
    Ich habe die Virus-Warnung NICHT beim
    Installieren der Suite bemerkt, sondern einfach mal einen Scan ueber
    die gesamte CD laufen lassen...


    ist doch wohl ziemlich eindeutig, dass dein Virenscanner ein wenig spinnt. Vielleicht ist irgendwo auf der CD eine Datei, die im entferntesten vom Code her einem Virus ähnelt....das heisst aber noch lange nicht, dass auch ein Virus drauf ist.


    Gruß, Ava

    Hi!


    Hast du einen Beweis, dass du gekündigt hast (Einschreiben mit Rückschein oder so) oder eine Kündigungsbestätigung von O2??


    Wenn nicht würde ich sagen, dass du schlechte Karten hast.


    Gruß, Ava


    PS: falsches Forum!