Beiträge von avalox

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    ..... Ein Handy, das alles gleichzeitig ist, ist ja schon fast wieder unmöglich zu konstruieren, weil sich beide Dinge stellenweise gegenseitig ausschließen...
    Gruß
    Sebastian

Nokia 6230 :top:

Hepatitis C ist keine GESCHLECHTSKRANKHEIT

EDIT: Hepatitis C ist eine Leberkrankheit

NOCHMAL EDIT:

Man kennt noch weitere Formen der Hepatitis, die früher als Non-A-Non-B bezeichnet wurden. Der gefährlichste Erreger dieser Gruppe ist das 1988 entdeckte Hepatitis-C-Virus. Hepatitis C wird durch Blut und Körperflüssigkeiten übertragen. Das Virus ist der häufigste Erreger der transfusionsbedingten Hepatitis; wichtigster Übertragungsweg ist jedoch intravenöser Drogenmissbrauch, daneben spielen Piercing und Tatauierung eine bedeutende Rolle. Der Krankheitsverlauf ist oft chronisch, viele Infizierte bemerken die Infektion zunächst nicht. Doch entstehen bei vielen Infizierten Leberschäden bis hin zur Zirrhose und zum Krebs. Der Zusammenhang zwischen Hepatitis C und Leberkrebs wurde 1998 von der WHO bestätigt: Bei 1 bis 5 Prozent derjenigen Patienten, die aufgrund chronischer Hepatitis C an Leberzirrhose erkranken, entwickelt sich ein Leberzellkarzinom.

Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

:D

Gruß, Ava

hi!

Ich hatte mit meinem V600 nur Probleme.

- plötzlich Kratzer auf dem Innendisplay, obwohl ich meine Handys immer wie meinen Augapfel behandel (und das bei einem Klapphandy).
    -Klappmeschanismus sehr schnell ausgeleihert
    -kurze Akku-Laufzeit
    -extrem langsame Software
    -sehr verbugte Software
    -schlechte Tastaturbeleuchtung etc.

Den Fehler mit den Rissen im Plastik hatte ich glücklicherweise nicht.

Eins muss ich aber sagen, der Leuchtring ist ganz nett und das Display ist von den Farben etc. auch toll.

Aber trotzdem, nach dem V600 kommt mir kein Moto mehr ins Haus.

Ich hab mir jetzt das 6230 gekauft und muss sagen, dass es bis jetzt eins der besten Handys ist, die ich je hatte.

-tolle Verabeitung
    -XPress-on Cover (also keine Probleme mit Kratzern)
    -eine super schnelle Software mit bis jetzt sehr wenigen (und wenn nur leichten) Fehlern
    -SMS schreiben geht mit wohl fast keinem anderen (nicht Nokia) Handy schneller
    -TOP Austattung (MMC, Radio, Video, MP3 - auch als Klingelton und ganze Lieder möglich, nicht wie beim V600) etc.
    -Sehr gutes Display ohne nachziehen. Es ist zwar etwas kleiner, passt aber perfekt zum restlichen Gerät.

insgesamt gesehen, ist es für mich das perfekte Gerät!!!

Note 1- :top:

Besser kann man ein Handy kaum machen. Ich werde es so schnell nicht mehr hergeben und bin froh, dass ich mein V600 für immer los bin ;)

Gruß, Ava

PS: einen Bug im Telefonbuch konnte ich bei mir nicht feststellen!

und noch was. Bei Moto kostet die Software zum syncen etc. was. bei nokia nicht.

bin gerade am entrümpeln ;)

hier einige Sachen, die ich nicht mehr brauche.

Wenn ihr davon was gebrauchen könnt, einfach eine PN mit einem Preisvorschlag an mich.

Natürlich kann ich für die Sachen keine Garantie geben. Mache habe ich auch nicht auf funktionstüchtigkeit getestet. Es sollte aber alles laufen!

also, los gehts.

- Eine Seagate ST9420A Notebook-Festplatte mit 420 MB ;-) Stammt aus einem Siemens-Notebook (not tested)

Bild: KLICK

- Ein Intel Pentium 2 400 MHz inkl. Kühler/Lüfter (tested)

- Ein Planet Fast Ethernet Print Server 10/100 Mbit (für 3 Drucker) inkl. Netzteil (tested, aber ich weiss nicht, ob noch irgendwelche Passwörter drauf sind, über die man das Teil konfigurieren kann?!) (VERKAUFT)

- Eine Fujitsu 2,11 GB Festplatte (IDE) (tested)

KLICK

- Ein Lite-On 32x CD-ROM (IDE) (tested)

- Ein Mainboard passend zum P2 (tested) Steckplätze siehe Bild

- 2 x SD-Ram PC100 64/32 MB (not tested)

- Digital 10/100 Netzwerkkarte (tested)

- Asix 10/100 Netzwerkkarte (tested)

- Terratec Soundkarte (not tested)

- Terratec Base 1 Soundkarte (not tested)

- Creative Soundblaster 128 PCI (tested)

- S3 Winner 1000 Trio/V-2 GraKa (tested)

ELSA TNT2 PRO (ohne Lüfter, läuft auch ohne Kühlung) (tested)

- Gameport-Karte (not tested)

- Winmodem PCI 56 CTR21 (not tested)

- schöner Midi-Tower mit Netzteil - Seitenteile und Deckel weiß/beige lackiert. Der Deckel müsste nochmal drüberlackiert werden, da er da ein paar Schrammen hat. Auf Wunsch mit Floppy.

Bilder: KLICK1

kLICK2

KLICK3

und gerade noch im Keller gefunden.

- Noch ein Midi-Tower (ohne Netzteil und Laufwerksbleden)

- ein Mini-Tower (AT) mit Netzteil

- 2x EDO-Ram (not tested) sollten 2x 32 MB sein

Bild: kLICK

- noch ein P2 Mainboard (passend zum P2 400) not tested

- 2x P1 Mainboard (not tested)

Bild 1: KLICK

Bild 2: KLICK

- Pentium 1 200 MMX (tested)

- 40x Cyberdrive CD-Rom IDE (tested)

Alles an Selbstabholer, ausser vielleicht die kleinen Sachen (nähe Krefeld / Düsseldorf - NRW)

Dies ist ein Privatverkauf,daher keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!

Gruß, Ava