wie gesagt...das gilt für BT...wie es mit IrDa ist weiss ich nicht
Beiträge von avalox
-
-
soweit ich weiss funktioniert die PC Suit des 6230 nicht mit dem 6310i...wenn du die Daten des 6310i aber schon auf deiner Platte hast, wüsste ich so jetzt aber keinen Grund, warum man diese nicht mit der PC Suit auf das 6230 bekommen sollte?!
Gruß, Ava
-
Re: Videos auf 6230
ZitatOriginal geschrieben von Stern
Wie krieg ich Videos auf das 6230?
Und wie kann ich im Explorer direkt auf die MMC Karte zu greifen?http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=845853#post845853
so kannst du direkt (über die PC Suit) auf die MMC zugreifen.
Gruß, Ava
-
wie peinlich...die sache hat sich soeben erledigt.
man kann wohl über die Suit auf die MMC zugreifen

Arbeitsplatz --> Nokia Phone Browser --> Nokia 6230 --> Galerie --> Speicherk
da hatte ich wohl einen dicken :apaul:
EDIT: geht übrigens mit beliebigen Dateien. Also ein sehr guter USB-Stick ersatz, vorallem weil am die MMC auch noch mit einem Passwort belegen kann.
Gruß, Ava
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
Hallo 6230-BesitzerKann mir jemand sagen ob ich mit dem 6230 auch Email (SMTP/POP3) empfangen und senden kann oder geht das wieder nur mit einem Java Midlet?
Zudem würde mich mal noch interessieren welche Software ihr für die Outlook Synchronisation verwendet, die Original PCSuite 5.8 oder was anderes?
Mich würde auch noch interessieren ob jemand ein Midlet für eine Passwort-Verwaltung kennt, wenn möglich mit PC-Synchronisation. Sollte es sowas geben, dann dürfte mein Symbian-Handy endgültig der Vergangenheit angehören.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVAemail geht ohne Probleme (hat ja einen Mailclient)!
hab für den Sync die 5.8 verwendet...jetzt die 6.0
Das Handy hat eine Brieftaschen funktion...auch für Passwörter (glaube ich)...ob die auch syncen kann weiss ich nicht.
Gruß, Ava
-
Zitat
Original geschrieben von Ottifanti
Cardreader sind doch gar nicht so teuer. Ich finde es ebenfalls schlecht, weil ich gerne das Handy als USB-Stick "Ersatz" nutzen würde.das würde ich nämlich auch....es geht mir auch nicht darum, dass mir ein Cardreader zu teuer ist, ich hab nur keine Lust jedesmal das Cover abzumachen, da es 1. bombenfest ist und 2. dadurch viel schneller ausleihern würde.
-
das ist doch müll.
wie soll ich denn so jemals einen Film ohne Cardreader auf das Handy bekommen?!
Da sollte sich Nokia aber mal was einfallen lasse

-
Hallo zusammen,
da ich diese Frage jetzt schon in mehreren Beiträgen gesehen habe und nie ein Antwort kam, hab ich mir gedacht, dass ich dafür mal einen extra Beitrag aufmache, da ich das Gefühl habe, dass diese Frage noch mehr Leute interessiert.
Also gut.
Die Frage:
Wie kann man über Bluetooth auf die Speicherkarte zugreifen? Ich habe schon alles mögliche probiert, doch ich komme immer nur an die Ordner ran, die sich im Telefonspeicher befinden. Über die WIDCOMM Software klappts nicht und in der PC Suit hab ich auch nichts gefunden.
Wenn ich mir eine Datei unter Windows per "senden an" an das Handy schicke, landet die Datei natürlich auch erst im Telefonspeicher. Wollte mir über diesen Weg z.B. mal eine MP3 Datei zusenden, ging aber nicht, da diese mit 10 MB zu groß für den internen Speicher war...
also, wie kommt man über BT direkt an die MMC ran??
Gruß und danke,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
P.S Email läuft auch nicht. Wo gebe ich denn da die Verbindung an die genutzt wird? Ich habe da nur die Einstellung von MMS. Die Wapeinstellung ist dort nicht zu sehen.
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=834662#post834662
versuchs mal mit der Anleitung und den Einstellungen von D1...bei mir hats mit der Hilfe funktioniert!
Gruß, Ava
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Martin_1984
Hallo,
habe viele User, die auf der CeBit waren haben herumgejammert, dass das Display des 6230 zu klein wär. (unter anderem für Bilder und Videos)
Wie empfindet ihr es? War mir nämlich schon so gut wie sicher es zu kaufen.
2. Frage: Weiß wer was über die Prozessorleistung? Das Handy soll nämlich richtig flott sein.
3. Frage: Lassen sich ähnlich wie bei Symbian, alle mögliche Dateien verschicken? Also ohne Einschränkung, wie z.B. nur Fotos.
Danke im Vorraus für eure Hilfe....
ich finde das Display genial...es zieht nicht nach und die Farben kommen gut rüber...das es etwas kleiner ist stört mich überhaupt nicht...hatte auch schon hnadys mit größerem Display (7650, V600)...ich finds toll!
Auch im Kamera / Videomodus läuft es sehr flüssig mit.
2. Zur Prozessorleistung direkt kann ich nichts sagen, aber ich kann bestätigen, dass es SEHR schnell ist.
3. Ob man alle möglichen dateien verschicken kann (wie? per Bluetooth oder mail??) weiss ich nicht, aber ich weiss, dass man alle möglichen Dateien z.B. auf die MMc packen kann (z.B. als Datenspeicher ála USB Stick.
Ich müsste nur noch rausbekommen, wie man direkt über BT an die Speicherkarte rankommt, damit man auch größere Dateien draufpacken kann.
Gruß, Ava