ein bisschen vorhanden aber meiner Meinung nach nicht störend....
Beiträge von avalox
-
-
dieses Problem hatte ich bei meinem 7250i nicht und glaube auch nicht, dass ich das jetzt bei meinem 6230 bekommen werde.
Es hat schon einen Grund, warum ich immer wieder zu Nokia zurück gekommen bin

-
ich habs gerade neben mir liegen und finde es alles andere als billig...auch die Tastatur gefällt mir gut und ich komm prima damit klar!
optik und haptik sind erste Sahne. Die Software ist sau schnell, der klang beim telefonieren und beim MP3 hören ist auch super. Die MP3 Klingeltöne klingen meiner Meinung noch um einiges besser als beim z.B. V600.
Fazit: wirklich tolles Gerät, welches länger als 2 Wochen (V600

) in meinem Besitz bleiben wird. :top: -
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
mmh ... also wenn er beim händler steht mache doch einfach ne probefahrt (wenn der händler dich kennt halt ein bekannter) und gucke dann in den fahrzeugschein/ zulassung - da müsste alles drin stehender Wagen ist doch schon lange verkauft oder hab ich einen :apaul: ?
EDIT: zu spät

-
gute sache...danke!
-
die fehlermeldung bei den WAP Einstellungen für das 6230 hab ich auch, aber mit den für das 6220 geht es bei mir ohne Probleme! oder leg ein neues WAP-Profil per hand an.
-
kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab mir die MMS Einstellungen über die Nokia Seite für das 6220 geholt...die gehen bei mir. Hab meiner Freundin eine geschickt und sie hat mit einer geantwortet ?!
-
du bist mein absoluter Held!!!
es geht!
vielen Dank!! :top: :top: :cool:
-
Re: Bug-Liste - Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Wer einen Bug findet, bitte hier rein packen:2. Nach dem ersten Laden des Akkus, waren morgen Uhrzeit, sowie Datum auf Werkseinstellung gestellt. Alle anderen Einträge waren zum Glück noch drin.
kann ich bestätigen, bei mir aber reproduzierbar. Handy aus, Ladekabel dra -> Ladekabel ab -> Handy an und schon sind Datum und Uhrzeit zurückgesetzt.
ägerlich. Jetzt kann ich das Handy nicht ausmachen, wenn ich lade und den Wecker nutzen will :mad: Das blöde ist ja auch noch, dass ich das Gerät wegen so einem Mist vielleicht auch noch einschicken darf, wenn ich ich ein Update haben weill (wenn es eins gibt)...hier in Kempen/Krefeld und näherer Umgebung bibt es nichts von Nokia.
Gruß, Ava
-
spasseshalber hab ich jetzt mal den Sirius Java-eMailclient installiert. Dieser kommt komischerweise mit den auf dem Handy vorhandenen Einstellungen zurecht und kann eMails über GPRS senden und empfangen.
der Nokia eigene Client kann es nicht...Nokia kann mit dem Problem "erst GPRS abonieren" auch nichts anfangen und will mich morgen zurückrufen