-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
ähm, leute
mal ganz ne dumme anmerkung, als ich heut morgen um 6 aufgewacht bin, und mich entschloss um 7 den testbericht zu schreiben, wollt ich kein freiticket für lieferzeiten und hardwareprobleme geben... macht dafür nen separaten thread auf der dann vom moderator geschlossen werden kann 
HIER GEHÖREN SO SACHEN NED REIN!
danke
Alles anzeigen
aber ich denke, meine Frage kannst du sicher beantworten 
-
mal ne dumme Frage...geht Radio hören mittlerweile ohne Headset??
In einem Beitrag oder war es auf der Nokia-Seite (??) klang es so, als wäre die Antenne diesmal integriert und man könnte auch ohne das Headset Radio hören?!
stimmt das? ich kanns mir kaum vorstellen.
Gruß, Ava
-
mal etwas OT, aber wo habt ihr alle bestellt, dass ihr es schon habt (auch die Leute aus dem Bug-Beitrag)?
Gruß, Ava
-
gut, danke!! werd ich mal versuchen!
Gruß, Ava
-
Hi,
ich habe eine Frage.
Ich habe mir von einem Freund eine Canon Digicam ausgeliehen. Zu der Kamera hat er mir noch ein 1GB Microdrive von IBM geliehen.
Nun zu meiner Frage. Ich weiss, dass er ein tool besitzt (arbeitet bei Canon), welches es ihm möglich macht, auch noch an die Bilder auf dem Drive ranzukommen, selbst wenn die Karte vorher formatiert wurde.
Nun möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Speicherkarte unwiederruflich zu löschen. Also, ob es für das Microdrive eine Art Low Level format wie für normale Festplatten gibt?!
Wenn ja, wie?
Gruß, Ava
PS: habe einen Card-Reader, wenn das hilft
-
Zitat
Original geschrieben von tom159
fertig?
ich höre in der Ferne so ein klicken...könnte das vielleicht ein Schloss sein? 
-
Zitat
wieso einstieg?
bin nicht erst seit heute hier.
schon klar, aber mit 11 Beiträgen gilt man eigentlich noch als recht neu....
-
Zitat
jaja, ist gut ... klugsch*****
welch ein guter Einstieg im TT :top:
Viel Spass noch 
-
Zitat
tolle antwort ... "viele" gemeinsamkeiten" ...
sehe ich anders.
naja, gott sei dank sind hier nicht alle so!
tom
Alles anzeigen
S60 ist nunmal S60....
Du kannst gerne einen Mod fragen, dieser wird wohl zustimmen, dass dieser Beitrag eigentlich ins Allgemein-Forum gehört....du vergleichst schliesslich 2 Geräte von verschiedenen Herstellern...beim Vergleich z.B. zwischen einem 6600 und einem 7650 wäre die Sache anders.....denk mal drüber nach
meiner Meinung nach ein ziemlich sinnfreier Beitrag
-
Zitat
1.) deine antwort hat nicht wirklich was mit der frage nach gemeinsamkeiten zu tun
2.) ist doch hier das nokia forum, also schreibe ich auch was zu nokia rein :p
Du fragst nach Gemeinsamkeiten und ich habe dir gesagt, dass es viele Gemeinsamkeiten (bei der Software) gibt, da es nunmal S60 ist....Frage bewantwortet.
Du kannst auch Windows XP Pro mit XP Home vergleichen...viele Gemeinsamkeiten, da quasi gleich....
2. Es ist das falsche Forum, da du schreibst "7650 vs. Siemens SX1"...sowas gehört eindeutig ins Forum "Mobilfunk Allgemein".
schönen Tag noch...