ich denke nicht, dass die Java-Engine auf den Leuchring Zugriff hat
Gruß, Ava
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke nicht, dass die Java-Engine auf den Leuchring Zugriff hat
Gruß, Ava
1. beide Geräte haben Series 60...da bleiben Gemeinsamkeiten nicht aus.
2. leider falsches Forum
Gruß, Ava
also, ich hab meine (mittlerweile ex-)freundin bei http://www.blindflirt.de kennengelernt und wir waren immerhin 2 Jahre zusammen und kennen uns jetzt schon fast 3 Jahre.
Ich kann also nur positiv von solchen Singlebörsen berichten!
Gruß, Ava
das Getier nehme ich sehr gerne in Kauf...Hauptsache der Frühling/Sommer kommt endlich wieder! ich liebe ihn!! ![]()
GigaSet ist Schwarz und hat leichte Gebrauchsspuren (Farbe auf den Tasten ist etwas blasser aber noch gut zu lesen und hier und da ein leichter Kratzer etc.)
Lieferumfang:
Basis
Mobilteil
Netzstecker
Anleitung auf Diskette oder per Mail
Akku-Batterien
Preis: 45 € VB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Und was lernen wir daraus?
Selbst wenn übereinstimmend von 167 Online-Shops, NSC oder sonstigen Quellen ein 100% Liefertermin genannt wird - Nokia liefert exakt dann, wenn sie dazu in der Lage sind bzw. Lust haben.
Eingentlich sollte dieser Sachverhalt dem aufmerksamen Leser bereits seit einigen Jahren bekannt sein...
Gruss, marks
da hast du natürlich recht!
Ich möchte mich vielmals bei dir für meinen Beitrag entschuldigen! ![]()
na super...das 6230 wurde jetzt bei Teltex auf KW14 verschoben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
stimmt eigentlich auch wieder
siehste ![]()
und deshalb will ich mal gucken, ob ich aus meinen Festplatte nicht noch ein paar GB rauskitzeln kann. Nur laut der Anleitung braucht man diese verdammte Ghost Build 775 :mad:
Gruß, Ava
Gegenfrage: Warum verkauft man eine CPU mit 3 GHz als z.B. 2,6 GHz CPU...warum baut man nicht direkt eine CPU mit 2,6 GHz, anstatt die restlichen 400 MHz brach liegen zu lassen....
ganz einfach, die Produktion wird dadurch billger. Warum sollte das bei Festplatten nicht auch so sein.
Wie gesagt, CPUs werden so gebaut/verkauft. Brenner, die eigentlich höhere Geschwindigkeiten können, werden per Firmware gedrosselt und als kleineres Model verkauft usw.
Gruß, Ava
Re: Testnummern bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Hallo,
durch Zufall bin ich im Vodafone-Netz auf die 1235 gestoßen. Hier gibts es einen DTMF-Test. Sind euch noch ähnliche Testnummern bekannt?
gruß vom eierohr
an der nummer scheint sich mittlerweile was geändert zu haben (ist jetzt mobile payment).
Gruß, Ava