woher willst du so genau wissen, dass da nichts mehr ist?!
Beiträge von avalox
-
-
Hi zusammen,
ich habe Norton Ghost 2003 Build 798 oder so. Ich brauche aber Ghost 2003 Build 2003.775, weil ich DAS HIER ausprobieren will.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Ghost downzugraden? oder weiss einer von euch, ob es irgendwo noch eine Testversion mit der Build gibt..hab nix gefunden?!
Gruß und danke,
Ava -
ist eigentlich schon bekannt, mit welchen MMC-Größen das 6230 klar kommt?
Gruß, Ava
-
was ist denn überhaupt genau passiert?
-
ich kann nur was zu den Whitestrips sagen. Ich habe die Dinger vor einem halben Jahr benutzt und meine Zähne sind deutlich weisser geworden, woran sich auch jetzt nichts geändert hat.
Das die Zähne dadurch eine kurze Zeit lang empfindlicher geworden sind, war für mich nicht weiter schlimm.
Ich kann die Whitestrips bedingungslos Empfehlen! :top:
Gruß, Ava
PS: ich hab meine Packung damals bei eBay gekauft. War die Amerikanische Version von den Whitestrips aus DE (selbes Produnkt, gleicher Hersteller, nur in Amiland heisst die Firma Crest). Hatte den Vorteil dass sie viel billiger waren und dazu waren noch ein paar Streifen mehr drin.
-
danke!
schon mal nicht schlecht.
Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.
Gruß, Ava
PS: wie wird man eigentllich Kameramann beim TV oder so...muss man da was besonderes für gelernt haben?
-
Hi zusammen,
da ich mit meiner Ausbildung zum Fachinformatiker momentan absolut keine Stelle finde, bin ich zurzeit am überlegen, welche Dinge mich beruflich noch interessieren würden.
Dabei bin ich zum dem Entschluss gekommen, dass ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, im Bereich TV, Radio oder Print-Medien zu arbeiten.
Zu meiner Frage. Weiss vielleicht jemand von euch, welche Berufe es in diesen Bereichen gibt, in denen ich auch mit meiner Ausbildung arbeiten könnte?!
Zweite Frage...Notfalls würde ich auch versuchen, eine zweite Ausbildung anzufangen. Kennt jemand eine Liste der Ausbildungsberufe (wenn möglich mit Berufsbeschreibung) in den Bereichen TV, Radio und Print?!
Vielen Dank schon mal!
Gruß, Ava
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seadart
Salute,also ich hatte bis vor zwei Tagen ein T610 und habs jetzt gegen ein V525 getauscht. Da das V525 bis auf das Gehäuse, dem V600 entspricht, hoffe ich das ich nun meinen qualifizierten Senf dazu geben kann.
Im Moment (ich habe das V525 erst seit 2 Tagen) würd ich das V525/V600 empfehlen.
Vorteile für das V525/V600:
-um welten besseres Display <-- naja, welten?? es ist halt bei Sonne besser...das wars
-schnellere FW <-- da scheint es dann wohl zum V600 einen Unterschied zu geben. Eine langsamere Software als bei V600 habe ich noch nie gesehen...auch beim T610 nicht
-Hard und SW Branding lassen sich leicht entfernen <-- trifft bei dem Hardware-Brandinf nicht auf das V600 zu. Die Sofware lässt sich beim T610 und V600 gleich leicht entfernen
-um welten bessere Cam <-- auch keine Welten...ist halt VGA anstatt CIFNachteile des V525/V600
-die Akkulaufzeit ist ein Witz <-- joo
-kein IR <-- zu verkraften da Bluetooth, aber das T610 ist hier besser
-die Verarbeiten des V600 ist unter aller kanone (trifft auf das V525 nicht zu) <-- V600...schlechteste Verarbeitung die ich je gesehen habe ... ACK -
ich würde das Gerät nehmen, welches nicht alle 2 Wochen zur Reperatur unterwegs ist, weil die Software wieder im Sack ist, oder man die restliche Hardware wegen einem Defekt in die Tonne treten kann

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Schade schade, die Version gefällt mir wirklich sehr gut
DJ Funk - shake that ass bitch :top: