ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
In der 3.Staffel trieb der Endzeitasi Michael sein Unwesen
kenn ich nicht...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der 3.Staffel trieb der Endzeitasi Michael sein Unwesen
kenn ich nicht...;)
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
................Mein plan schaut aus wie folgt, ich link mir irgendwo einen account her und kaufe einfach alles was ich sehe bzw. finde so das ich mindestens 100-500 auktionen am 1 tag gewonnen habe, und dann werde ich alle negativ bewerten mit der Begründung:
Ebay ist scheisse, sieht nur das Geld, kümmert sich nicht um User, BLAMAGE.
Und dann wirds ja wahrscheinlich möglich sein die bewertungen rauszunehmen. Schieb grad echt so den hass auf den dreck.......
lächerlich! ![]()
Ich frage mich auch schon seit Jahren, wo man die ganzen Asozialen eigentlich alle auftreibt, die sich in Talkshows tummeln.
Gott sei Dank bleiben mir solche Leute in meinem Bekanntenkreis erspart......
ich denke, dass sind immer die selben, die haben dann nur mal ne andere Frisur/andere Klamotten und werden anders gestylet ![]()
![]()
Also, an BB4 kann ich mich erinnern...an 1 und 2 auch...aber was und wann war 3? Davon weiss ich garnichts mehr?!
V600:
+nettes Design
+MP3 Klingeltöne
+bessere Cam
+besseres Display
-mieserable Verarbeitung
-schlechte Tastatur
-nicht richtig funktionierender Lichtsensensor
-extrem langsame und verbugte Software
-Software und Hardware-Branding bei VF
T610:
+ebenfalls nettes Design
+soweit ich weiss recht gute Verarbeitung
+gute Ausstattung
-schlechteres Display (bezogen auf Reflektion bei Licht)
-weniger Speicher
-Software und Hardware-Branding bei VF, wobei sich das Hardware-Brading leicht entfernen lässt.
Ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile zum T610 greifen würde, wenn ich mich genau zwischen DIESEN BEIDEN Handys entscheiden müsste. Das V600 hatte ich nur 2 Wochen, dann hatte ich die Nase voll.
Gruß, Ava
danke, das hatte ich auch schon gefunden, aber nur zu den alten Modellen.
Ich probiers, wenn die DVD da ist.
Hi zusammen,
hab mir gerade einen DVD aus den USA bestellt und würde diese nachher auch gerne auf meinem Tevion DVD 3000 DVD-Player abspielen (auf dem PC würde direkt gehen, will sie aber lieber auf dem TV gucken).
Da ich hier sonst keine USA DVD habe, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch weiss, ob mein DVD-3000 codefree ist und ich die DVD ohne Probleme gucken kann, oder ob jemand vielleicht weiss, wie ich ihn codefree bekomme, wenn er es nicht ist?!
Hab schon über google gesucht, aber nur was zu den älteren Modellen gefunden.
Gruß und danke,
Ava
ZitatOriginal geschrieben von flac12
(von ava)
ja bitte?
übrigens, der
Button existiert immer noch :p
es gibt auch einen
Button ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freejag
Was heist hier Mitleid,ist doch den ihr ruf den sie zu verlieren habe,und zudem noch eine menge KOSTEN und ÄRGER für die Reklamationen![]()
TOOT ZIENS
stimmt auch wieder...habe gerade eine Antwort auf meine eMail bekommen...
kein Kommentar zu den Problemen. Nur das hier:
---------
Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre e-mail.
Wir bedauern, dass Ihr Gerät Grund zur Beanstandung gibt und empfehlen Ihnen, es direkt an unser Reparaturwerk einzusenden, um so Ihre Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen.
Senden Sie es bitte an eine der folgenden Adressen:
EMTS Center GmbH
Europark Dreilinden
Albert-Einstein-Ring 9
14532 Kleinmachnow/Dreilinden
Tel: 033-203 82060
Das Autotelefon GmbH
Am Sophienhof 8
24941 Flensburg
Tel: 0461- 957750
Unsere Techniker werden Ihr Gerät gern einmal überprüfen und wieder instand setzen.
Bitte senden Sie uns Ihr Gerät frei, zusammen mit den betroffenen Zubehörteilen, einer Kopie Ihres Kaufbelegs als Garantienachweis sowie einem entsprechenden Anschreiben ein.
Bitte senden Sie uns nicht die SIM Karte und den Akkufachdeckel mit ein.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Motorola Serviceline
------------------
das ist alles ..toll...
egal, nicht mehr mein Problem...es gibt nichts mehr zum einschicken ![]()
tja, die haben wohl versucht das schnelle geld mit dem ding zu machen...hat ja auch geklappt, nur jetzt haben die die Leuten mit den Defekten am Hals....
sorry Moto, kein Mitleid von mir