Beiträge von avalox

ich kann das V600 überhaupt nicht empfehlen...hatte es bis Heute und es ist schrott.

-sehr schlechte Verarbeitung
    -sehr viele Software-Probleme

schau dir mal die Beiträge im Moto-Forum an, dann wirst du sehen, weiviele mit dem Ding Probleme haben.

Ich bin froh, dass ich es wieder los bin!

empfehlen würde ich vielleicht ein ...ja, weiss nicht...vielleicht ein 6230. Das ist aber noch nicht auf dem Markt, wird also noch etwas dauern, bis VF es hat.

Gruß, Ava

bis jetzt hab ich nichts davon gehört, dass es überhaupt ein (Hardware)-Update geben soll..... oder hat sich Moto schon zu den Sachen geäussert?

Ich hab vor einer Woche eine Mail bzgl. der ganzen Fehler an Moto geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nur, daß die Beta-Geräte von wesentlich besserer Qualität waren/sind, wg. der Qualitätskontrolle und der Abnahme. Gibt's auch ne Diskussion auf HOFO dazu.

mfg,
    Oliver

ja, da hast du auch wieder recht. Naja, weg ist weg!

Ich habe für mich glaube ich einen sehr guten Ersatz gefunden...das Nokia 6230.

-VGA Cam
    -MMC
    -Videoaufnahme
    -Bluetooth
    -IrDa
    -Radio
    -MP3 Player
    -schön leicht
    -65000 Farben

und das alles zu einem guten Preis (50€ mehr, als ich jetzt für den Schrott bezahlt habe).

es hat zwar ein kleineres Display, aber das stört mich nicht.

Gruß, Ava

so, ich hab die Nase voll....das V600 war mein erstes und letztes Motorola Handy. So einen Schrott können die echt behalten. Wenn die Betatester für Ihre Geräte haben wollen, dann sollen die das bitte vor der Markteinführung machen und nicht danach :mad:

ich bin meins jetzt (zum Glück) wieder los und werde jetzt wieder zu einem der Hersteller wechseln, von dem ich weiss, dass ich da was vernüftiges bekommen werde.

Was will ich mit einem Handy, was zwar klasse aussieht, welches man aber nach 2 Wochen in die Tonne hauen kann.

Gruß, Ava

ich hab für die ZP auch nicht gelernt...das kannst du dir sparen. Ich hab trotzdem noch schlechte 48 % bekommen ;-)

In der AP hatte ich dann insgesamt 86 % (mündlich 98 % und schriftlich 74 %).
    Daran sieht man zumindest, dass es kein schlechtes Omen ist, wenn man in der ZP schlecht ist ;-)

Also, mein Tipp...sch***s auf die ZP und nutze die Zeit für was anderes.

Hi zusammen,

kann nicht mal jemand ein Foto von seinem Kratzer machen und dieses Online stellen?

Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich oberhalb des Spiegels ein paar ganz kleine Kratzer habe (von oben nach unten verlaufend). Jetzt hab ich natürlich angst, dass sich daraus der Riss bildet?!

Also, Fotos wären echt klasse!

Noch eine Frage (die hatte ich schon in einem anderen Beitrag gepostet, aber keine Antwort erhalten).

Ich hab mein V600 bei eBay gekauft, mit Rechnung aus einem O2 Shop. Kann ich jetzt in einen beliebigen O2 Shop in meiner Nähe gehen, um es gegebenenfalls umzutauschen? Mit O2 habe ich keine Erfahrungen diesbezüglich. Ich kenne es nur von Vodafone und da geht es ohne Probleme.

Gruß, Ava

PS: Die Sofware Bugs habe ich auch und meine Oberschale ist auch schon etwas wackeliger geworden. Und das nach einer Woche und bei einem Preis von 370 € :( :mad: :flop:

Hi,

ich weiss, dass einer der Bugs schon in einem anderen Beitrag diskutiert wurde, aber der ist sehr OT geworden, deshalb mach ich mal einen neuen auf.

Also, ich mein V600 (O2 Version) jetzt seit etwas über einer Woche und bisher war alles super. Doch am Samstag und Heute habe ich 2 Bugs entdeckt.

1. Bug:

Gerät ausgeschaltet und ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen aufs Handy geguckt. Aussendisplay blau beleuchtet, aber keine Ziffern etc. zu sehen, also nur die Beleuchtung an. Im Innendisplay war nichts zu sehen. Wollte das Gerät dann einschalten, ging aber nicht. Erst nach dem Akku raus und wieder rein Spiel ging es wieder an.

dann war erstmal ruhe.

2. Bug:

Vorhin guck ich aufs Handy (zugeklappt)...alles ok (uhrzeit etc.). Mach es auf, schwarzer Bildschirm. Erst nach dem drücken einer beliebigen Taste kommt die Software wieder hoch (ohne PIN). Es wird kurz "kein Netz" angezeigt und nach ein paar Sekunden geht wieder alles. Dasselbe Problem hatte ich dann ca. 2 Stunden später nochmal. Aussen alles ok und innen schwarz.

Keine Ahnung, was das soll?!

Irgendein Rat bzw. Tipp?!

Wenn das so weiter geht, werd ich wohl zu O2 rennen müssen, um es umzutauschen (oder so).

Dazu direkt mal eine Frage.

Ich hab das V600 mit Rechnung etc. bei eBay gekauft. Kann ich jetzt mit dem Handy und der Rechnung von O2 in einen belibiegen O2-Laden gehen?!

Gruß und danke,
    Avalox

PS: es wurde nicht Online bestellt, sondern ist aus einem O2-Shop.