ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
[...]
- iPhone-5s-Nutzer, die Touch ID einsetzen, bekommen den "Zum Entsperren streichen"-Schirm gar nicht mehr angezeigt
[...]
)
kann ich nicht bestätigen. Ist noch da
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
[...]
- iPhone-5s-Nutzer, die Touch ID einsetzen, bekommen den "Zum Entsperren streichen"-Schirm gar nicht mehr angezeigt
[...]
)
kann ich nicht bestätigen. Ist noch da
Fyi: 7.0.4 wurde anscheinend gerade freigegeben
Edit: sehe gerade, ich bin zu langsam ![]()
Sieht generell nicht schlecht aus. Die Aussparungen am Rand für die Anschlüsse und Knöpfe würden mir allerdings nicht gefallen.
ich bin mir zu 99% sicher das es Leder ist. Es fühlt sich so an und es riecht auch so.
Das ist rund um Leder und innen Mikrofaser
Smart Case aus Plastik? Ich hab das Leder Smart Case von Apple und die Rückseite ist meiner Meinung nach nicht aus Plastik, sondern ebenfalls aus Leder (wie das Case für das 5s auch)
siehe oben. iPad Air
Noch als weiterer Hinweis.
Sowohl das iPad als auch das iPhone erreichen im Internet über WLAN im Test mehr oder weniger die gleiche
Geschwindigkeit (ca 40 Mbit).
Das iPhone im 3G Netz alleine dann auch ungefähr diese Geschwindigkeit
Erst wenn das iPad (wifi only) per WLAN am iPhone hängt halbiert sich die Geschwindigkeit
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwie am persönlichen hotspot liegt. Das iPad erkennt ja auch (am Symbol) dass es nicht mit einem gewöhnlichen WLAN verbunden ist, sondern via hotspot an einem iPhone.
Vielleicht hat ja noch jemand beide Geräte und kann das auch mal testen?!
Ich hab ein kleines Problem mit dem WLAN.
Alle paar Stunden mal empfängt das Air keine Daten mehr über das WLAN. Ich muss die Verbindung dann deaktivieren und wieder aktivieren. Dann geht es sofort wieder. Mein 5s zickt im gleichen WLAN gar nicht.
Ich schätze mal, dass das etwa alle 4 stunden 1x passiert.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Gruß Sebastian
Hi,
hab gerade mal zum Spaß folgendes versucht.
Speedtest auf dem 5s im 3G Netz laufen lassen. Die App gibt mir einen Download wert von ca 40 Mbit an.
Dann hab ich mein iPad Air mit dem 5s verbunden um über WLAN das 3G Netz vom iPhone zu nutzen. Die Speed App hab ich dann auf dem iPad laufen lassen. Dann bekomme ich nur noch ca. 20 Mbit hin.
Ich frage mich wie das sein kann?!
Gruß Sebastian
zum einen ist der Sleepbutton beim 5s nicht 100% fest, zum anderen können das Teile der Kamera sein, die beweglich sein müssen.
Da Dein Austauschgerät das auch hat, dürfte es eins von beidem sein (oder beides).
Lässt sich also nicht viel dran machen und ist "normal".
Das mit der Kamera haben eigentlich alle iPhone. Den losen Sleepbutton merke ich nicht, da ich das Ledercase habe.