Beiträge von avalox

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Erläutere und führe Gründe an :confused: PTT im Handy? Warum? Wiso?

ava: War das alles von dem Teil was da rumlag?

-SF³

Ja, leider...das ding lag da einfach so auf dem Tisch rum, neben einigen SX1 Kartons und ein paar Panasonic X60...sonst nichts.

Da hab ich es mir halt mal geschnappt und den Kollegen da gefragt, warum die das schon haben. Er hat mir dann halt erzählt, warum sie die Geräte schon so früh haben (wusste nicht, welche Abteilung das war). Ich konnte es aber nur kurz anfassen, deshalb weiss ich auch nichts von einer Kamera.

Die Bilder hab ich dann in einer ruhigen Sekunde gemacht ;)

danke,

also mit den GIFs geht das wunderbar nur bei den EMS und JPEG dateien nicht.

nehme ich Camouflaged.gif, ist die Datei weg (war ein gif, kein jpeg).

erstelle ich eine Datei namens Travel.jpeg, bleibt das auf dem Phone vorhanden. Das selbe Spiel mit den EMS Dateien und den Videos.

was muss ich denn bei den Dateien machen?!

Gruß, Ava

PS: Hauptsache, der O2 Kramm ist schonmal runter ;)

ja, so ist das halt...bei diesem Provider wird das nicht gemacht ;-)

Ich bin mal gespannt, wo mich meine Reise in diesem "Laden" noch so hinführen wird....Vielleicht find ich ja noch ein paar interessante sachen?!

Gruß, Ava

wie hast du das mit dem löschen denn genau gemacht? bei mir will das einfach nicht klappen...die Bilder werd ich nicht los...

was muss ich z.B. genau machen, damit ich dieses Camouflaged weg bekomme?

Gruß und danke,

Ava

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    schade das wird im mom nur die Fotos haben und net mal wissen,ob eine Kamera an Board ist?!?

besser als keine Fotos :D

Der Joystick sah eigentlich recht stabil aus..

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    war denn eine kamera drinn??

darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet...sorry..konnte es nur von vorne sehen. denke aber schon, bei dem Display

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Jo, deckt nur ab. Wie damals beim M55. Sieht aber für mich aus wie ein CX65 aus, bei dem nur ein anderes Cover drauf ist. Sicherlich auch von den features gleich. Wirklich Outdoor wird es wohl nicht sein. Da hoffe ich dann mal auf das ME65!

Mfg Max

dazu kann ich nichts sagen, aber es steht definitiv M65 drauf (kann man auf dem Bild leider nicht richtig sehen)....ob die Schale reines Plastik war, weiss ich nicht...es fühlte sich merkwürdig stabil an (;-)) ... vielleicht deshalb doch outdoor?!

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    sieht ja interessant aus...und offensichtlich endlich mal wieder ein outdoor-gerät :top: (auch wenn IMHO nicht sonderlich hübsch :rolleyes: )
    was mir aber gleich wieder negativ auffällt: waru kleben die hörertasten und die softkeys direkt aneinander? lässt sich ja bestimmt prima bedienen :(
    Skyliner: denke schon, eine andere plausible funktion fällt mir nicht ein.

so wie es sich angefühlt hat, tatsächlich Outdoor. Ob der pin in der Mitte eine 4 oder 5 Wege Steuerung war, kann ich leider auch nicht sagen, aber bei 5 Wege würde wieder einiges für S60 sprechen.

Die Softkeys und hörertasten sind in der tat recht nah beieinander.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Welchen Zweck erfüllt denn dieser vorstehende Kunstoffblock unten am Gehäuse?

Deckt der nur die Anschlüsse ab?

ja, ich denke schon. Wie gesagt, ich hatte leider keine Möglichkeit, das Gerät näher zu untersuchen ;(