-
Zitat
Original geschrieben von t610er
finde, das schaut aus wie ein richtiges "bauarbeiterhandy" (solls ja eigentlich fast sein), gemischt mit nem babyphone. das ganze dann noch in komischen farbkombinationen.
also ich find, zumindest das optische, recht komisch...
von der displaygrösse und den tasten könnte s60 fast hinhauen...
naja, mal die cebit abwarten...
Alles anzeigen
bei den Farben könnte sich noch was tun, da es in der Sache noch nicht die entgültige Version ist.
-
Hallo zusammen,
ich hatte Heute das vergnügen, einem Siemens M65 zu begegnen 
Bei einem großen Provider ist es mir auf dem Tisch in einem Büro dieses Providers ins Auge gefallen und ich hab "heimlich" mal 2 Fotos machen können 
Ich hatte auch die Gelegenheit, es mal in die Hand nehmen zu können. Es hat sich auf jeden Fall sehr stabil angefühlt (aber nicht schlecht). Vom Gewicht her würde ich sagen, vielleicht etwas leichter als ein SX1.
Aufgrund der Größe des Displays, würde ich vielleicht auf S60 und / oder UMTS schliessen. Zu den Technischen Daten kann ich aber leider nichts sagen, dass ist eine reine Vermutung von mir.
Hier die Bilder:

Gruß, Ava
-
schade eigentlich...serienfotos wären eine feine Sache gewesen...egal 
-
würde mich auch interessieren, wofür die Funktion gut ist und wie man sie benutzt!
Gruß, Ava
-
ja, so meinte ich das ja...halt rechnen
(ich wurde nicht gefragt...das handy hat einfach 3 SMS gesendet?!)...egal 
eine Größenbegrenzung hab ich (65535 --> war standart). Ich meine auch, dass das Symbol, welches Anzeigt, dass man eine Mail erhalten hat, so aussah, als ob ein Anhang dran war (Brief mit Büroklammer...halt wie bei Outlook etc.).
Nur leider wurder der Anhang nirgendwo gezeigt bzw. gab es eine Möglichkeit, irgendwie einen eventuell vorhandenen Anhang zu speichern?!
:apaul: ??
-
dann bin ich ja glücklich...;) naja, aber im Ernst, der Pixelfehler tritt ja sowieso nur auf, wenn das Handy auf ist und da guck ich eigentlich nicht auf das Aussendisplay 
jetzt wo ich aber gerade hier bin hab ich noch ein paar Fragen 
1. zeigt das Handy bei einer SMS-Nachricht eigentlich irgendwo an, ab wann eine 2. Nachricht beginnt. So wie ich das jetzt gesehen habe, muss man die Zeichen selber abzählen (laut dem Zählerstand oben) um zu wissen wieviele SMS man nun sendet.
2. funktioniert der Wecker auch wenn das Mobile aus ist?
3. ich hatte mir eine eMail mit Anhang (Hintergrundbild) auf das Handy gesendet. Der Anhang tauchte aber auf dem Handy nicht auf?! Werden Anhänge grundsätzlich nicht empfangen? Der Anhang war nur 23kb groß.
Danke für die Hilfe!
Gruß, Ava
-
Hallo zusammen,
mir ist Heute bei meinem V600 was auf gefallen.
Wenn ich mein V600 aufklappe und es umdrehe und dabei so halte, dass ich den Motorola-Schriftzug lesen kann, sehe ich in der rechten unteren Ecke des Displays einen hellen Pixel. Wenn ich es zuklappe ist von den hellen Pixel nichts mehr zu sehen (alles normal auf dem Display).
Mich stört es zwar überhaupt nicht, aber ich wollte mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist?!
Gruß, Ava
-
und was, wenn man zwar ein O2 Gerät hat aber bei VF ist?!
Gruß, Ava
-
Zitat
Original geschrieben von Toby
Naja, wollen mal sehen was da so kommt. Meiner Meinung nach wirds erst richtig interessant, wenn man Dienste wie Videotelefonie nutzen kann....
Videotelefonie geht schon. Ist nur noch die Frage, wann die Kundschaft das auch kann. Die Geräte sind schon da und funktionieren (soweit ich das gesehen habe) schon recht gut. Die teile waren glaube ich von Samsung oder so (sehr schlicht von aussen, nur mit dem Aufdruck UMTS).
-