weiss jetzt jemand schon mehr zum Liefertermin?
Ich wollte es mir bei Amazon bestellen (weil guter Preis). Aber die wissen auch noch nix.
Gruß, Ava
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss jetzt jemand schon mehr zum Liefertermin?
Ich wollte es mir bei Amazon bestellen (weil guter Preis). Aber die wissen auch noch nix.
Gruß, Ava
danke, das ist ein anfang!
Hi zusammen,
nachdem, was ich so über das V600 gelesen und gesehen habe, bin ich wirklich am überlegen, ob ich es mir nicht zulegen soll.
Von der Austattung und der Optik gefällt es mir sehr gut! Leider hab ich das Handy noch nirgendwo Live gesehen.
Da ich ein etwas verwöhnter Nokia-User bin, würde ich der Aufbau und das Aussehen des Menüs interessieren. Leider habe ich noch nirgendwo gute Bilder des Menüs gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Link zu ein paar Bildern des Menüs bzw. wäre so nett und würde einige Bilder seines V600 machen?!
Gruß und danke,
Ava
hmmm..ich hatte mit mehr gerechnet
so um die 300....alleine schon wegen der zweiten Oberschale und dem IrDa Adapter.
neu ohne sonstiges Zubehör kriegt man ein 7250i bei eBay für 280.
weitere Vorschläge? ![]()
Hi zusammen,
hab vor mein 7250i zu verkaufen und wollte mal nachfragen, was ich da für einen Preis nehmen könnte.
Also, das Gerät ist jetzt knapp 4 Monate "alt" und hat keine Gebrauchsspuren.
Ich hab noch die OVP und natürlich die Rechnung. Zu der Standart Ober/Unterschale (blau) hab ich noch eine in Olive (oder wie man das schreibt
).
Ladegerät und Headset ist natürlich auch noch vorhanden und i.O.
Dazu wollte ich dann noch meinen USB-IrDa Adapter legen.
Ich hab mir für das Handy auch nen Sirius Java eMailclient gekauft. Den würde ich auch noch dazupacken (auch wenn er nicht sehr teuer war, er hat was gekostet
).
Also, was würdet ihr sagen....Wieviel € kann ich für das komplette Paket nehmen?
Gruß und danke,
Ava
Hallo zusammen,
sagt mal, gibt es eigentlich noch sowas wie eine SMS-Flatrate?
Ich hab was von http://www.sms3000.de oder so gehört, aber wie ich erfahren habe, wurde die Flat wohl eingestellt.
Also, gibts da noch einen anderen Anbieter?
Gruß, Ava
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luxorvr6
So, jetzt habe ich den ganzen Thread amüsiert durchgeforstet und habe mich richtig für dich gefreut!:top:
Sie ist davon abgesehen auch schnuckelig, aber mit einem hast du deutlich gelogen und das enttarnt dich jetzt:
-
-
-
-
-
-
Du schreibst sie hat grüne Augen und auf dem Foto hat sie ganz klar ROTE Augen:D
Also Glückwunsch !
lol :top: man(n) kann auch nicht alles richtig im Kopf behalten ![]()
falls die Raktionen auf mein Posting mies gewesen wären, wovon ich ausgegangen bin, wollte ich mir damit nicht meinen Hauptaccount "versauen".
Es gab vor kurzem ein Posting von jemand, der etwas ähnliches vor hatte.....er wurde ziemlich zur Sau gemacht.....das wollte ich verhindern.
Ist im Endeffekt jetzt egal, da mein Posting ja von den meisten sehr gut angenommen wurde.
Danke dafür nochmal....
Gruß und so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Aha, pro Girlfriend ein Account...
Hoffentlich hält die Freundschaft lange!
öhh..nicht wirklich. Nur weil ich 2 TT-Accounts hab heisst das doch wohl nicht, dass ich 2 Freundinnen hab?! ![]()
Und überhaupt...was hat ein TT-Account mit der Freundschaft zwischen ihr und mir zu tun?
Ich versteh deine Gedankengänge nicht.
Ich habe für dieses Posting einen zweiten Account angelegt, da ich nicht wüsste, wie die Reaktionen auf so eine Aktion sind......
das ist alles...
jo, kann schon mal in der Hektik passieren...ist jetzt auch egal ![]()