-
Zitat
Original geschrieben von Baschtl
Jo, Glückwunsch auch von mir.:top:
Falls ich mal so eine Aktion wie du hinbekomme, mach ich auch ein Fass auf (Tschakka).:)
Und guten Geschmack hast du wirklich bewiesen.
Das war der einzige Punkt, wo ich bisher etwas skeptisch war. Ich kenne genug Leute die, wenn sie spitz sind, auf alles losgehen, was bei drei noch nicht auf den Bäumen ist. Fast unabhängig von der Optik.:D
Sebastian
Alles anzeigen
lol 
so nötig hab ich es nun auch wieder nicht :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
1. Die schwarzen Streifen bringen gar nichts, jeder kann sich das Bild öffentlich auf dem genannten Link anschauen.
2. Theoretisch hättest du irgendein Bild von einem Paar nehmen können...
Aber halt , ich bin selbst kein notorischer Zweifler und will auch keinen Spaß vermiesen 
1. im Moment nicht mehr, da es (aus irgendeinem Grund) nicht mehr da ist (wie einige andere auch).
2. Hätte ich machen können, aber ich könnte auch beweisen, dass ich das da rechts bin...ist ja kein Problem (Führerschein etc.)...von ihr hab ich auch noch ein anderes Bild.

-
1.) nein --> DRM
2.) +/- 20 € bei eBay etc.
3.) keine Ahnung 
Gruß, Ava
-
also, ich hab glaub ich bis jetzt alles durch, was Kotletten angeht.
- halbe länge vom Ohr (gerade runter)
- länge vom Ohr (gerade runter)
- bis ganz gunten
- bis ganz unten und dann noch ein Stück richtung Kinn
- länge vom Ohr (nach unten hin spitz zulaufend)
Momentan haben sie ungefähr die länge von meinem Ohr. Unten habe ich sie aber nicht gerade abrasiert, sondern schräg (spitze richtung Kinn).
Das gefällt mir bis jetzt am besten. Das nach unten hin spitz zulaufend hat mir nicht gefallen und die bis ganz nach unten war auch nicht so der hit, weil mein Gesicht dann zu lang aussah. Halbe länge war auch nicht so toll.
Gruß, Ava
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Ja, ist es. 
danke...ist bestellt 
Ich denke mal, die Ausgabe für Januar bekomme ich jetzt auch noch zugeschickt...oder läuft das ABO jetzt erst ab nächsten Monat?
-
das ist also definitiv, dass da jeden Monat ein kompletter Film bei ist?
Wenn ja, dann bestellt ich das Abo auch, weil zum Preis von 2 € für die DVD ist das nicht übel.
Das Heft sehe ich dann mehr so als kostenlose Zugabe 
-
-
EDIT 
-
also, bei mir steht momentan folgendes im Regal
-Mexx Diversity (leider leer ;))
-noch ein Mexx von dem in den Namen nicht weiss, riecht aber klasse
-Boss Bottled
von "Le Male" von Gaultier hatte ich eine Probe...fand ich echt klasse, werd ich mir auch mal holen.
Die Imitate aus dem letzten Urlaub hab ich jetzt mal weggelassen 
-
achso, hab ich falsch verstanden 
danke!
sieht aber sehr schlecht aus. Jetzt hab ich auch noch die Kosten vom anwalt am Hals.
Was soll ich mich drüber aufregen.Ein Herzinfakt mit 20 kommt nicht gut 
Hab ich halt mal wieder 120 € in den Wind geballert.