Beiträge von avalox

    danke für die vielen antworten.


    Elke2002


    ja, die Frage war ernste gemeint.


    Ich habe schon mal versucht mit einem Obdachlosen ins Gespräch zu kommen, aber alles was dabei herum kam, war, dass er es schei**e findet, dass man einem anderen mal nicht eben so ein Messer in den Bauch rammen darf ;)


    naja...er spricht mit seinem Radio....ich glaub das sagt alles.


    Mir tun diese Leute echt leid, aber ich weiss nie, ob der/die einfach nur keinen Bock hat oder, ob er/sie wirklich so tief im mist sitzt, dass er/sie alleine nicht mehr rauskommt.

    Hi zusammen,


    eins mal vorweg. 1. Ich bin nicht Obdachlos und 2. Es sieht nicht so aus, als ob das in nächster Zeit passiert. :D


    Es würde mich einfach mal interessieren...was wäre wenn.


    Also, mal angenommen. Ich hab niemanden, zu dem ich kann... keine Eltern oder sonstige Verwandte, Freunde, bei denen ich wohnen könnte.


    Dazu noch keinen Job und damit nicht genug Geld, um sich eine Wohnung zu leisten.


    Was würde dann mit mir passieren? Ich wundere mich immer über die (armen) Leute, die auf der Strasse pennen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass in Deutschland jemand auf der Strasse leben MUSS.


    Klärt mich auf..... was wäre wenn ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BenediktW


    Übrigens noch eine Bemerkung zu DJ Fog: Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner und der von Jochen ausdrücklich an. Gerne würde ich aber auch noch eine inhaltliche Bemerkung loswerden: Nein, es ist nicht so daß wir neidisch wären auf irgendwelche Autos, die existieren oder auch nicht existieren. Ich glaube nicht, daß das irgendjemand von uns hier nötig hat. Was uns gemeinschaftlich auf die Palme bringt, ist die hirnrissige Art, in der hier das Verprassen und Vernichten von Werten (neuen A4 zu Schrott, egal... 25l Superplus, egal...) als Ausdruck von überlegenem Lifestyle einer pubertierenden Komplexsammlung vorgebetet wird.
    Das lustige ist, daß die Erwartung, damit Neid und Respekt erzeugen zu können, gleichschlimm ist, egal ob die Storys wahr sind oder nicht.


    just my 2 cents



    full ack :top:


    PS: ich mag den Boxster. Ich würde ihn nicht als Rückschritt bezeichnen

    wenn es um visionen geht (oder um wunschträume *g*) kann ich dir ja mal mein wunschauto vorstellen ;)


    Design so in Porsche art. zwischen 300 und 600 PS. Diesel Motor mit 3 Liter verbrauch auf 100 km (:D ). Handschaltung. und das ganze zu einem Preis von sagen wir mal max. 10000 €.


    jaja, aber ich denke, dass wird ein Wunschtraum bleiben.


    :(

    Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    Ich krieg den A4 als vorzeitiges Maturageschenk! Und darum wäre es mir egal, wenn er kaputt geht, da es nicht mein Geld ist!
    !


    find ich ne tolle Einstellung :rolleyes:


    BTT:


    ein Porsche mit Diesel...hmmm...wäre sicher nett, aber wird wohl nix draus :p

    Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    Haha....Scherzkeks ;)


    Mein Dad will sich selbst einen kaufen! Und Sohnemann ist ihm nun so viel Geld auch wieder nicht wert, das ich einfach so zu meinem Dad hingeh und sag: "Hey Daddy, schenkst du mir nicht nen Cayenne?"....der zeigt mir den Vogel! Der will mir ja nichtmal sein Cabrio oder den X5 schenken.....dann soll ich wegen nem Cayenne fragen ;) *gg*


    Und für den Anfang is ein A4 Avant auch nicht schlecht (Den kann ich dann schrotten und es wäre mir egal, da es nur das Auto zum weiterlernen und perfektionieren meiner Chaotischen Fahrkünste is!)


    Leute gibts :rolleyes: