ich denke, er wird auch in zukunft weiterhin pop-musik machen....dafür wird er sich wohl sein "Sasha Image" in der Hinterhand halten.
Beiträge von avalox
-
-
danke für die vielen antworten.
ja, die Frage war ernste gemeint.
Ich habe schon mal versucht mit einem Obdachlosen ins Gespräch zu kommen, aber alles was dabei herum kam, war, dass er es schei**e findet, dass man einem anderen mal nicht eben so ein Messer in den Bauch rammen darf

naja...er spricht mit seinem Radio....ich glaub das sagt alles.
Mir tun diese Leute echt leid, aber ich weiss nie, ob der/die einfach nur keinen Bock hat oder, ob er/sie wirklich so tief im mist sitzt, dass er/sie alleine nicht mehr rauskommt.
-
Hi zusammen,
eins mal vorweg. 1. Ich bin nicht Obdachlos und 2. Es sieht nicht so aus, als ob das in nächster Zeit passiert.

Es würde mich einfach mal interessieren...was wäre wenn.
Also, mal angenommen. Ich hab niemanden, zu dem ich kann... keine Eltern oder sonstige Verwandte, Freunde, bei denen ich wohnen könnte.
Dazu noch keinen Job und damit nicht genug Geld, um sich eine Wohnung zu leisten.
Was würde dann mit mir passieren? Ich wundere mich immer über die (armen) Leute, die auf der Strasse pennen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass in Deutschland jemand auf der Strasse leben MUSS.
Klärt mich auf..... was wäre wenn

-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Übrigens noch eine Bemerkung zu DJ Fog: Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner und der von Jochen ausdrücklich an. Gerne würde ich aber auch noch eine inhaltliche Bemerkung loswerden: Nein, es ist nicht so daß wir neidisch wären auf irgendwelche Autos, die existieren oder auch nicht existieren. Ich glaube nicht, daß das irgendjemand von uns hier nötig hat. Was uns gemeinschaftlich auf die Palme bringt, ist die hirnrissige Art, in der hier das Verprassen und Vernichten von Werten (neuen A4 zu Schrott, egal... 25l Superplus, egal...) als Ausdruck von überlegenem Lifestyle einer pubertierenden Komplexsammlung vorgebetet wird.
Das lustige ist, daß die Erwartung, damit Neid und Respekt erzeugen zu können, gleichschlimm ist, egal ob die Storys wahr sind oder nicht.just my 2 cents
full ack :top:
PS: ich mag den Boxster. Ich würde ihn nicht als Rückschritt bezeichnen
-
wenn es um visionen geht (oder um wunschträume *g*) kann ich dir ja mal mein wunschauto vorstellen

Design so in Porsche art. zwischen 300 und 600 PS. Diesel Motor mit 3 Liter verbrauch auf 100 km (:D ). Handschaltung. und das ganze zu einem Preis von sagen wir mal max. 10000 €.
jaja, aber ich denke, dass wird ein Wunschtraum bleiben.

-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Ich krieg den A4 als vorzeitiges Maturageschenk! Und darum wäre es mir egal, wenn er kaputt geht, da es nicht mein Geld ist!
!find ich ne tolle Einstellung

BTT:
ein Porsche mit Diesel...hmmm...wäre sicher nett, aber wird wohl nix draus :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Haha....Scherzkeks
Mein Dad will sich selbst einen kaufen! Und Sohnemann ist ihm nun so viel Geld auch wieder nicht wert, das ich einfach so zu meinem Dad hingeh und sag: "Hey Daddy, schenkst du mir nicht nen Cayenne?"....der zeigt mir den Vogel! Der will mir ja nichtmal sein Cabrio oder den X5 schenken.....dann soll ich wegen nem Cayenne fragen
*gg*Und für den Anfang is ein A4 Avant auch nicht schlecht (Den kann ich dann schrotten und es wäre mir egal, da es nur das Auto zum weiterlernen und perfektionieren meiner Chaotischen Fahrkünste is!)
Leute gibts

-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Google ist auch euer Freund: http://www.audiovisualizers.com/madlab/lcd_proj.htm oder http://320087423449-0001.bei.t-online.de/Beamer/index.html oder auch hier: http://www.nonlimit.ch/gadaffy…do_it_yourself_beamer.htmdie Sache mit dem OHP und dem Display finde ich nicht schlecht (Link Nr.2).
Kein gebastel und trotzdem recht günstig.
-
unter den links sind immer die Pappschachteln aufgeführt.
Das Teil soll doch angelich nicht so ein 15 € teil sein!?
-