Beiträge von avalox

Hi zusammen,

bei uns zuhause gibt es seit neustem ein sehr merkwürdiges Phänomen.

Auf meinem Handtuch, welches ich nach dem duschen benutze befinden sich 2 große rote Handabdrücke (auf insgesamt 2 Handtüchern).

Meine Eltern und vor allem ich wissen nicht, wo die herkommen.

Auch merkwürdig ist, dass diese roten Handabdrücke nur auf den Handtüchern sind, die ich benutzt habe (aber auch nicht auf allen).

Ich verstehe nicht, wie die dahin kommen.

Diese Handtücher benutze ich nicht, um mir die Hände abzutrocknen, sondern nur, nach dem duschen. Auf den "normalen" Handtüchern (für die Hände) war und ist nichts drauf.

Ich bin weder Maler und Lackierer, noch hab ich in den letzten 2 Jahren irgendwas mit Farbe gemacht.

Vor allem würde ich sicher nicht meine Hände auf ein Handtuch aufdrücken, wenn da Farbe oder etc. dran wäre.

Ich hatte auch nie irgendwelche ätzenden Stoffe an den Händen. Es kann also auch nicht sein, dass sich die Handabdrücke irgendwie da rein geätzt haben.

Ich habe mir auch noch nie die Haare gefärbt. Daher kann es also auch nicht kommen. ;)

Ich versteh das ganze nicht.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Theorien.

Könnte ja auch sein, dass wir einen Poltergeist haben :D

Gruß, Ava

darunter gibts einen Punkt "Meine Galerie" darunter gibts ein paar Unterordner z.B. "Meine Fotos", "Meine Grafiken" etc.

aber nirgendwo ist eins meiner Fotos drin, obwohl sich 2 auf dem Handy befinden?!

nach vielem rumprobieren mit anderen Einstellungen geht es endlich *juhu!!*

aber wie kriege ich jetzt Fotos die ich gemacht habe von meinem Handy auf den PC....ich finde nirgendwo eine Möglichkeit zum übertragen?!

:apaul: ???

Gruß, Ava

Also,

als Betriebssystem habe ich Win XP Pro.

der IR Adapter ist ein No-Name Gerät (zumindest finde ich nirgendwo eine Hersteller Angabe.

Unter Windows wird er als SigmaTel USB-IrDA Adapter erkannt.

Die PC-Suite ist die neuste Version. Auf dem Laptop meiner Freundin läuft alles perfekt.

Gruß, Ava

Hallo,

ich suche eine Infrarotadapter, der garantiert mit meinem 7250i funktioniert (syncen über die Software etc.)

Ich hatte mir einen bei eBay gekauft, aber der funktioniert natürlich nicht mit meinem Handy.

Vielleicht wisst ihr ja rat.

Gruß, Ava

PS: eine Adresse, wo man den Adapter dann kaufen kann, wäre auch nicht übel.

ach so...

das wusste ich nicht, weil es früher schon Kinder als Wettkönige gab.

Ist aber schon komisch, dass die kleine da gar nicht mehr aufgetaucht ist.
    Die hätte sie ja wenigstens noch auf die Bühne lassen können.

Ich hatte schn gedacht, die wären irgendwie darauf gekommen, dass die kleine gemogelt hätte oder so und Sie deshalb nicht mehr dabei war.

na ja ;-)

Gruß, Ava

Hi,

mich würde eher interessieren, warum das Mädel mit der Knochenwette am Ende bei der Siegerehrung nicht mehr aufgetaucht bzw. erwähnt wurde.

Alle haben da so getan, als hätte diese Wette nie stattgefunden.

Warum???

Gruß, Ava