-
hallo,
hab ein paar Fragen zum 7250i.
Kann man das Geräusch,welches die Kamere beim fotografieren macht irgendwie abschalten??? Das nervt ziemlich. In der Anleitung hab ich nichts gefunden 
gibt es ein Java tool, welches die ausgehenden (vielleicht auch eingehenden) sms zählen kann (wie der SMS counter für series60).
das wäre klasse.
danke für die Hilfe.
Gruß, Ava
-
ach, die gibts auch einzerln???
Gute Idee..danke!
-
super, werd ich testen, wenn eine neue Schale nicht hilft (will sowieso ne neue).
Danke und so!
-
ah, gute Idee...bekommt man bestimmt im Baumarkt, oder?
-
Silicon Spray ??? Wir das dann so wie Öl, oder wie soll ich das verstehen ??
Gruß, Ava
-
alles klar, muss ich mal gucken 
danke und so.
Gruß, Ava
-
danke 
hab mal gehört, ein neues Cover würde was bringen, da die Spielräume da etwas besser sind.
Stimmt das??
-
Hi,
hab Heute mein 7250i bekommen.
wenn ich die Pfeiltaste runter drücke (Adressen) quietscht das Handy, als ob man mit nassen Turnschuhen über glatten Boden gehen würde.
Kann man da was gegen machen (Farbe Blau)
Gruß, Ava
-
sagen wir so, es werden bei mir alle Zähne bedeckt, die man beim lachen sieht (bis kurz vor dei Backenzähne gehen die Strips).
Gruß, Ava
-
also, ich benutze die Whitestrips jetzt seit einer Woche und ich muss sagen :top: !
Meine Zähne sind schon um einiges Weißer geworden und die Anwendung ist auch ganz einfach.
Bei den ersten paar Anwendungen hatte ich leichte Zahnschmerzen, welche aber normal sind und nach kurzer Zeit kaum noch vorhanden sind.
Ich kann die Whitestrips (oder bei eBay Crest Whitestrips --> auch von Blend a med, aber aus AMIland und günstiger) nur weiteremfehlen! Habe für insgesamt 56 Streifen bei eBay 29€ bezahlt.
Gruß, Ava