Zahnaufhellung blendamed whithestrips

• Ich habe es heute nur kurz in der Werbung gesehen.
    Gehen die Stripes denn auch bis zu den Backenzähnen?Oder werden nur die Vorderzähne durch die Stripes behandelt?:confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• sagen wir so, es werden bei mir alle Zähne bedeckt, die man beim lachen sieht (bis kurz vor dei Backenzähne gehen die Strips).

Gruß, Ava

• Die Whitestrips gehen etwa vom 5. bis zum 5. Zahn (Von der Mitte aus gezählt).
    Das ist der sogenannte sichtbare Bereich
    Bitte nicht ohne Beratung des Zahnarztes benutzen,es gibt Gründe diese Streifen nicht zu verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Die Whitestrips gehen etwa vom 5. bis zum 5. Zahn (Von der Mitte aus gezählt).
    Das ist der sogenannte sichtbare Bereich
    Bitte nicht ohne Beratung des Zahnarztes benutzen,es gibt Gründe diese Streifen nicht zu verwenden.

BTW zum Fachmann:

Was hat Naddel :D eigentlich gemacht um solch strahlende Zähne zu bekommen?:confused:
    IMHO sind die echt superunnatürlich weiß!
    Auch wenn sie eine dunkle Hautfarbe hat,aber solche hellen Zähne habe ich bisher selten gesehen.:eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mal eine kleine Frage am Rande:
    lohnt sich Bleichen (speziell mit diesen Whitestrips) generell nur bei Leuten, deren Zähne genetisch oder ernährungsbedingt "dunkler" sind, oder bleichen die auch schon helle Zähne noch heller?
    Grund: ich habe doch weiße Zähne (man fragte mich schon des öfteren, ob ich nachgeholfen hätte - aber stimmt nicht); aber ich hätte sie gerne noch ein wenig heller - meint ihr, das bringt dann noch was?

AFAIK bleichen die meisten Zahnärzte ja auch nur bis zu einem gewissen Grad, damit es nicht so unnatürlich wie bei besagter Naddel ausschaut.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Mal eine kleine Frage am Rande:
    lohnt sich Bleichen (speziell mit diesen Whitestrips) generell nur bei Leuten, deren Zähne genetisch oder ernährungsbedingt "dunkler" sind, oder bleichen die auch schon helle Zähne noch heller?
    Grund: ich habe doch weiße Zähne (man fragte mich schon des öfteren, ob ich nachgeholfen hätte - aber stimmt nicht); aber ich hätte sie gerne noch ein wenig heller - meint ihr, das bringt dann noch was?

AFAIK bleichen die meisten Zahnärzte ja auch nur bis zu einem gewissen Grad, damit es nicht so unnatürlich wie bei besagter Naddel ausschaut.

Ich denke mal, wenn Dich Leute schon fragen, ob Du da nachgeholfen hast, dann sollte das schon genuegen!
    Es kann sein, dass deine Zaehne dadurch heller werden, aber der Punkt, an dem Du dann oben genannter Person immer aehnlicher wirst, koennte dann schnell erreicht sein.

greetz,
    autares

• Hallo,
    ich habe sie mir jetzt auch gekauft und seit gestern benutze ich sie. Bei mir traten noch kein Schmerzen auf, kommt das etwa noch? :eek: Die Streifen sind echt sehr klein, aber wenn man vom Streifen der für unten gedacht ist, den Überrest zurecht schneidet kann man ihn mitbenutzen. Mal eine Frage: Bei mir schäumt das immer so oder es entwickeln sich kleine Bläßchen an den Streifen!!!! Ist voll unangenehm ---> saber...der Speichelfluss nimmt zu :p ! Bei euch auch? Und der Streifen für den Unterkiefer sitzt nicht so Bombenfest, wie der obere!!!!

Ciao...!

• LikeAVirginHandy
    Ruhe bewahren, ist alles im Normbereich. Es wird mit hochaktivm Sauerstff gebleicht, das kann auch schäumen. Ein Fremdkörper im Mund regt immer den Speichelfluss an.
    Glamourbabe
    Ich würde es nicht übertreiben. Zu weiße Zähne sind auch nicht immer schön.
    Naddel hat übrigens Veneers.

• @ Dent-Man: Da hast du sicher recht, aber AFAIK ist das wohl auch eine Sache der Empfindung - ich würde sie gerne einen Tick heller haben wollen - andere sagen wiederrum, sie seien sehr hell :rolleyes: - am besten wäre so ein Vergleichsplättchen, auf dem man mal gucken könnte, was so "normal" und was übertrieben wäre; ich bin doch sehr unentschlossen und sprunghaft in solchen Sachen.
    Ich möchte evtl. so einen Mittelweg - Naddelähnlich auf keinen Fall ;) .

Was sind denn Veneers? Bei Naddel schauen die Zähne nicht nur wegen der Farbe künstlich aus, sondern auch, weil sie perfekt angeordnet erscheinen.

Danke für Eure Tips und auch Einwände :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!