für sowas ist die beste anlaufstellte wie oben schon gesagt fachinformatiker.de
hab die Prüfung auch geschrieben...war ok.
Gruß, Ava
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für sowas ist die beste anlaufstellte wie oben schon gesagt fachinformatiker.de
hab die Prüfung auch geschrieben...war ok.
Gruß, Ava
Alos, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Hatte früher eine leichte Akne (jetzt fast gar nichts mehr
).
War dann beim Hautarzt, weil die leichte Akne mich genervt hat.
Zuerst hab ich 3 Monate lang Antibiotika Tabletten bekommen. Die haben in der Zeit auch gut geholfen, nur nach dem absetzen gings wieder los.
Dann hab ich eine selbstgemischte Salbe mit Apfelsäure aus der Apotheke bekommen. Die war nicht so toll...hat die Haut sehr stark gereizt (starke Rötungen, kleine Wunden etc.).
Die hab ich dann nach ner Zeit abgesetzt, da mit die Wunden vorallem unter den Augen und an der Nase langsam zu blöd wurden.
Dann hat mir die Hautärztin eine selbstgemischte Salbe für Morgens und Agnefug (oder so ähnlich) für Abends veschrieben. Seitdem ist eigentlich alles in Ordnung kaum noch Pickel und die Haut fettet nicht mehr so Stark.
Für die normale Reinung benutze ich Morgens und Abens ein Reinungs Gel/Peeling von Nivea und Gesichtswasser von Clearasil.
Gruß, Ava
wenn der Online-Umrechner nicht lügt, dann etwas über 9000 €
![]()
EDIT: zu langsam ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
OK: Was macht eigenlich die Bloodhound Gang
Ich find die imemr ganz lustig - wär schade wenn da nix mehr käm.
-SF³
Die Bloodhound Gang arbeitet zur Zeit an Ihrem neuen Album.
Weiterhin wird in kürze ihr Home Video in den USA und England erscheinen. Bis es in DE raus kommt, wirds noch was dauern.
Gruß, Ava
also, ich würde ja glatt mal "In Extremo" mit "küss mich" vorschlagen
![]()
Gruß, Ava
PS: bitte nicht hauen
![]()
danke, dass ist perfekt :top:
Gruß, Ava
ich hatte nur gedacht, dass ich durch einen dummy ein günstiges Ersatzteillager gefunden hätte (cover, akkudeckel etc.)
naja, egal ![]()
trotzdem danke !
Gruß, Ava
hi zusammen,
ich hab da ein paar leute, die mich saumässig mit Ihren Anrufen nerven.
Kann man auf dem 7650 vielleicht einzelne Nummer software seitig irgendwie sperren ???? ich will das nicht über meinen Provider machen.
danke für die Hilfe.
Gruß, Ava
sonst nichts???
front cover oder so??