ich nutze auch bitesms (allerdings mit meiner base sms flat, nicht über deren server).
Bin damit sehr zufrieden...vorallem mit den möglichkeiten, die ich mit der app habe (vorlagen etc.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich nutze auch bitesms (allerdings mit meiner base sms flat, nicht über deren server).
Bin damit sehr zufrieden...vorallem mit den möglichkeiten, die ich mit der app habe (vorlagen etc.)
ich hab eine Frage zum Iphone Explorer. Ich hab mir ein Theme aufs iphone kopiert und würde den Ordner nun gerne wieder löschen. Das klappt aber nicht. Der Order lässt sich nicht löschen....es passiert einfach nichts.
Mach ich irgendwas falsch? Wie bekomme ich das weg?
Gruß Sebastian
Wenn sie denn wenigstens nach 20 min ankommen wuerden....das ginge ja noch. Die, die fehlen kommen aber wirklich gar nicht bei mir an. Hab dafür nicht wirklich eine erklaerung ![]()
ich hab leider auch ein Problem mit meinem iPhone 4 (16GB jailbroken) und/oder base.
ich hab Probleme mit dem versenden und empfangen von sms (mehr mit dem empfangen).
Meine freundin hat mir alleine heute 3 sms geschickt (ebenfalls base) die nicht angekommen sind. Sonst (bei anderen) kommen sms von ihr an (auch längere). Gestern kamen auch 2 Stück nicht an.
Vor kurzem habe ich eine sms an einen Kollegen geschick (d2), welche auch nicht angekommen ist.
natürlich weiss ich nicht, ob ich auch von anderen Leuten sms nicht bekomme, solange sich keiner beschwert (was bisher ausser bei dem Kollegen und meiner freundin nicht passiert ist).
gibts da irgendeinen Anhaltspunkt wo ich nach dem Problem suche kann? zur info: ich hab im hintergrund iblacklist laufen. Gibts damit irgendwelche bekannten bugs (hab nur einen block definiert).
Das ganze ist natürlich sehr ärgerlich/nervig. mit meinem E51 und d2 hatte ich solche Probleme nie.
gruß sebastian
ZitatOriginal geschrieben von snowman
Ihr wisst doch jetzt von diesem Bug.
Natürlich ist es blöd, natürlich nervt es aber dann stellt euch halt im Gottes Namen
den Alarm einzeln jeweils für den nächsten Tag. Zumindest die wenigen Tage (morgen ??) bis
das gefixt ist.
natürlich weiss ich von dem Bug, aber soll ja seit gestern durch die USA Zeitumstellung behoben sein......
das gleiche hatte ich heute morgen auch. hatte zum glück zusätzlich noch einen laufen
scheint sehr gemischt zu sein. Ein Kollege (3GS) und ich (4) jeweils mit 4.1 hatten beide die Probleme...ich bekomme sie auch nicht weg. Es bleiben nur 3 Möglichkeiten:
1. Wecker eine Stunde früher stellen (Mo - Fr)
2. Wecker jeden Tag (Mo - So) klingeln lassen (Weckzeit dabei korrekt lassen)
3. Ihn jeden Tag von Hand aktivieren
Das ab/anschalten der automischen Zeitumstellung half nicht.
ich hab jetz ein bisschen rumgetestet. ob ich die automatische Umstellung an oder abschalte macht keinen Unterschied. der Wecker geht (für mich) nur, wenn ich ihn an allen Tagen aktiviere. Nur Mo - Fr geht nichts. Mo - So gehts.
ziemlich ätzend.
bei mir klappt das nicht. ich hab die automatische Zeitumstellung auch ausgeschaltet und einen neuen sich wiederholenden Alarm erstellt. Bei mir bimmelt nichts mehr.
Bin deswegen heute ne halbe Stunde später zur Arbeit gekommen :-/
Hi,
da ich meinen Festnetzanschluss (analog) nie brauche, habe ich ihn gerade gekündigt. Mein Gigaset brauche ich daher auch nicht und möchte es verkaufen.
Die Geräte (2 Mobilteile + Basis) wurde so gut wie nie benutzt und befinden sich in einem hervorragenden optischen und technischen Zustand (beide Mobilteile haben noch die Displayschutzfolie drauf).
Das Set habe ich Ende September 2009 bei Amazon gekauft. Rechnung liegt bei.
Technische Daten, Bilder etc. findet ihr z.B. bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B001B7MP5O/ref=oss_product)
Farbe: wie auf den Amazon Bildern zu sehen.
Lieferumfang:
- 2 Mobilteile
- Basisstation
- alle Kabel
- Ladeschale
- Rechnung
- OVP
Ich hätte für das komplette Set inkl. versicherten Versand gerne 55€
Hinweis: Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich natürlich kein Rückgaberecht etc. anbieten.