-
ich muss mal eine Lanze für den Akku des iPhones (4) brechen. Ich find den Akku sehr gut. Ich hab jetzt aktuell eine Standby Zeit von 3 Tagen und einer Stunde (ohne Zwischenladung). Der Akku hat jetzt noch 18%.
Das Handy ist jailbroken, ich hab eine App mit push Benachrichtigung, BT ist immer an, wlan und 3G auch. Flugmodus nutze ich nie (z.B. über nacht). Dazu noch Hintergrundapps wie sbsettings, lockinfo, htc clock mit wetter info (update alle 2 stunden). Display auf ca. 50% mit auto-helligkeit an.
Das alles bei ca. 10 sms, 30 minuten telefonieren, twitter, etwas surfen etc. pro Tag.
Mein Nokia E51 durfte ich immer so alle 2 Tage laden und damit hab ich nicht gesurft etc.
-
weil sie nur Kredikarten akzeptieren, die auf eine person ausgestellt sind. Alternativ gehen woll auch Guthabenkarten von Apple, welche aber auch personalisiert sind
-
biteSMS nutzt auch iphonedelivery...bringt mir als nicht viel. Und das biteSMS network will ich nicht nutzen, falls sendeberichte da gehen
-
bin auf das hier gestossen:
iPhonedelivery
in Cydia die quelle: http://iphonedelivery.advinux.com/cydia hinzufügen
Hab es auf meinem iPhone 4 mit 4.1 mal ausprobiert. Funktioniert eigentlich super, leider waren danach meine APN Einstellungen (mms, internet) immer wieder mal weg und es hat lockinfo ein wenig durcheinander gebracht.
Kennt ihr das tool und die Probleme? Gibt es vielleicht alternativen für iPhonedelivery?
Gruß
-
hm, jetzt wo du es sagst. das hab ich tatsächlich vorhin gemacht. Hätte nicht gedacht, dass das zusammenhängt.
danke!
-
ich weiss nicht, ob das ein Fehler im JB oder in der 4.1 ist, aber anscheinend funktioniert die Benutzungsdaueranzeige nicht mehr richtig.
ich hatte auf 100% gelanden, dann vom netz getrennt. Bis knapp 50% wurde mir die Nutzungsdauer noch angezeigt. Jetzt (bei 40%) wird die Nutzung nicht mehr angezeigt (als ob ich es zwischendurch mal kurz geladen hätte).
Mein Kollege (auch iphone 4) hat das Problem auch schon mal gesehen.
-
Moechte eine frage anhaengen. Jedes mal wenn ich auf dem homescreen von oben nach unten wische taucht lockinfo auf. Das nervt etwas. Kann ich das irgendwie abschalten? Manchmal passiert mir das naemlich beim zoomen und plötzlich taucht lockinfo auf. Will das nur auf der ersten Seite des homescreen und dem lockscreen haben.
Gruss
-
Also ich hab jetzt soweit wieder alle apps drauf und das Menü ist immer noch da. Das einzige was anders ist, ist die tatsache, dass ich nicht limerain, sondern mal den anderen jb benutzt habe. Vielleicht liegts daran?!
-
genau da waren sie bisher immer. APNs für Internet, MMS und co.
musste ich für Base bisher immer eintragen. hab ich auch nach dem update auf 4.1 gemacht. nun geht das nicht mehr. ich setze gerade auch noch mal zurück und schaue ab wann es weg ist
-
ich weiss, dass ich es ganz am anfang auch mal einstellen konnte. meine auch mit JB...