-
ich hab da ein kleines Problem.
meine APN Einstellungen sind weg...also das Menü wo man sie machen kann ist nicht mehr vorhanden. Ich weiss nicht ob das an 4.1 dem JB oder einer App liegt, aber es ist weg.
Hat einer von euch so ein Problem zufällig auch (iphone 4)?
-
danke, aber läuft die trial nicht irgendwann aus? Oder kann ich das teil nach dem tätigen der einstellungen wieder löschen und die Einstellungen bleiben erhalten?
-
ich hab mir den JB heute auch installiert. Hat einwandfrei geklappt.
Gibt es für die 4.1 schon ein Lösung für das Problem, dass bei eingehenden oder ausgehenden Anrufen immer dieser Umleitungs-popup kommt? Msg Fix hab ich getestet...funktioniert nicht und der trick per SSH diese bestimmten Einstellungen von 1 auf 0 zu ändern hat auch nicht gezogen.
Das pop-up kommt weiter.
Jemand eine Idee?
Gruß
-
ich werds heute abend mal probieren, wenn ich dran denke
-
ich kann nur empfehlen das Bluetoothmodul für den VSX zu kaufen (hat mich 25€ gekostet).
Ich hab den AV ebenfalls mit einem iPhone 4. Der Klang ist über BT klasse und ich habe auch keine Probleme....und vorallem kein Kabelkram.
Kabel hab ich bisher noch nie probiert
-
Hi,
ich verkaufe ein komplett schwarzes Incipio SILICRYLIC Case für das iPhone 4.
Habe es nur sehr kurz benutzt (weniger als eine Woche). Es ist daher wie neu. Das Putztuch, der Schaber zum aufbringen der Folie sowie die (natürlich unbenutzte) Folie sind im Lieferumfang enthalten. Die Rechnung von Incipio aus den USA lege ich auch bei.
Inklusive Versand hätte ich dafür gerne 20€
Da Privatverkauf ist eine Rücknahme etc durch mich natürlich ausgeschlossen.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Sebastian
PS: der Preis ist fest.
-
ich würde mich gerne mit einem "Problem" mit dem Wecker an euch wenden.
Habe mein iPhone 4 gestern bekommen und mir für heute den Wecker auf 10:45 gestellt (sicherheitshalber hab ich auch den Wecker meines alten Handys gestellt).
Das alte handy klingelte dann auch pünktlich um 10:45. Das iphone jedoch nicht. Hab dann noch mal ein paar min gewartet und dann auf den Home Button gedrückt um zu sehen wie spät es auf dem iphone ist. Direkt nach dem klick ging der Wecker los. Es war aber schon 10:50.
Der Wecker war aber definitiv auf 10:45 gestellt.
Danach hab ich den Wecker noch mal gestellt um zu testen ob das wieder passiert. 2 mal weckte er dann genau zu der Zeit zu der wecken sollte.
In allen fällen war das Handy "verriegelt" und nicht am Stromnetz angeschlossen.
Keine Ahnung was das war. Habt ihr vielleicht eine Idee?
Gruß Sebastian
-
nee, glaube nicht. das würde denke ich anders aussehe bzw. dann wäre das stellenweise schon ein fusselteppich 
sieht mehr nach kleber aus. dann warte ich mal. danke
-
falls du mich gemeint hast.
ja, feucht mit spüli
-
ich hab leider "pech" gehabt. Meins aus UK wurde mit 4.0.2 geliefert. Naja, gibt schlimmeres