hi,
ich hab heute das bestskinsever full bodykit drauf gemacht.
Hat soweit ganz gut geklappt. Unter der Folie sieht es jetzt aus, als wären da Klebereste. Geht das noch weg, oder bleibt das so? weil so sieht das echt kacke aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hab heute das bestskinsever full bodykit drauf gemacht.
Hat soweit ganz gut geklappt. Unter der Folie sieht es jetzt aus, als wären da Klebereste. Geht das noch weg, oder bleibt das so? weil so sieht das echt kacke aus.
ok, dass 16 GB ist jetzt nicht so viel teurer als meins direkt über Apple UK von privat bestellt. Dafür war es aber im Endeffekt schneller da als eure von RM (bestellt am 03.08 - geliefert heute)
Mit Auslandsgebühren und versichertem Versand habe ich jetzt 670€ bezahlt.
Ein passendes Netzteil hab ich zuhause liegen (von meinem ipod hatte ich das noch).
Aber alleine schon wegen deren Märchen wäre ich ziemlich angepisst
das ist schon lustig wie die ihre Kunden verarschen.
Naja, alles andere hätte mich auch gewundert.
Die sind auch noch teurer also z.B. eine Bestellung über Borderlinx, oder?
ich finde die hier sieht ganz vielversprechend aus.
http://www.amazon.de/ABZ-S-Uni…W/ref=cm_cr_pr_product_to
denke ich werde die mal bestellen
klar, eine Aussage vom Hersteller ist natürlich weniger wert als die von einem Händler ![]()
was soll daran sache sein? nichts natürlich. Oder glaubst du wirklich, dass ein Händler sowas jetzt schon seit wochen weiss, aber die ganzen blogs von gizmodo über macnews über iphone-ticker über über über immer noch nichts davon wissen und apple uk sowie apple de auf meine Nachfrage hin dementieren?
das war nichts als hinhalten, damit die ganzen Leute ihre Bestellung nicht stornieren. Das sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein....
unlocked bleibt unlocked, wenn es das von werk aus ist. nur der jailbreak fliegt mit dem update raus
naja, dass macht ja nicht nur apple so. Spiele die man im Playstation Store kauft kann man danach auch sooft wieder runterladen wie man möchte, aber weiterverkaufen kann man sie (so ohne weiteres) nicht.
hat einer von euch zufällig diese Woche ein iphone aus UK gekauft? Wenn ja, war da noch die 4.0.1 oder schon die 4.0.2 drauf?
Meins ist gestern in England angekommen und sollte Montag dann bei mir sein.
Hoffe, dass noch die 4.0.1 drauf ist