Beiträge von avalox

ich such mir hier gerade einen wolf, deshalb die Frage (sorry, wenn es hier irgendwo schon steht).

kann mir jemand die Maße der Umverpackung (also nicht die eigentliche iphone verpackung) eines iphone 4 aus UK nennen?

ich habe bisher nur folgendes per google gefunden: 28x20x12,5

kommt mir recht groß vor

danke!

mal eine Frage. Will dafür keinen eigenen thread auf machen.

Kann ich auf einem alten iphone die T9 Datenbank(?) irgendwie sichern (vielleicht durch einen jailbreak) um sie wieder auf einem neuen iphone einzuspielen.

(damit man das t9 nicht wieder neu anlernen muss)

EDIT: hm, ich sehe gerade. wäre vielleicht im Problem(Fragen) Thread besser aufgehoben gewesen. Sorry. Wenn möglich vielleicht verschieben. danke!

ich hol diesen thread mal hoch.

vielleicht kann mir jemand twitter in einem punkt erklären.

direktnachrichten und @"name" nachrichten.

ich habe auf einen tweet einer person der ich folge mit @"name" geantwortet. Die Person hat mir dann per direktnachricht geantwortet. Soweit so gut. In der twitter help steht:

[...] You can only send a direct message to a person who follows you [...]

passt ja, weil ich ihm folge. Er kann mir also eine direktnachricht schreiben, ich ihm aber nicht. Jetzt kann ich das schon, weil er mir eine geschickt hat, auf die ich wieder antworten kann.

Aber irgenwie passt das auch nicht.

Ich habe eine Person die mir folgt, der ich jedoch nicht folge. Soweit ich das oben verstehe, müsste ich dieser person also eine direktnachricht schreiben können, weil sie mir folgt. Kann ich aber nicht. Ich kann lediglich 2 anderen direktnachrichten schreiben. Diesen personen folge ich und sie folgen mir.

desweiteren würde mich interessieren wie eine person meine nachricht sieht (wie sie im twitter der person auftaucht), wenn ich per @"name" auf einen tweet antworte. Erstmal sehe ich meinen tweet ja dann nur in meiner Übersicht. Wie taucht das bei der anderen person auf (die mir nicht folgt)?

das wars erstmal. Den rest habe ich soweit verstanden (Denke ich) :)

danke und gruß
    Sebastian

hattet ihr das auch?

habe anfang 08/10 mein Iphone in england bestellt. Die knapp 600€ wurden auch sofort bei meiner KK angefragt.

Heute habe ich noch mal geschaut, aber die Anfrage der 600€ ist weg, aber es wurde auch kein Geld abgezogen. Storniert wurde meine Bestellung aber auch nicht.

ist das normal?

das erklärt dann auch, warum RM erst wieder im September neue Geräte hat.....naja

ich hatte ja Apple (de und uk) nach der Aussage von Radio Mair (dass das Antennendesign geändert wurde und sie deshalb länger warten müssen) eine Mail geschrieben, was da dran ist.

Heute habe ich eine Antwort bekommen:

---

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Die langen Lieferzeiten des iPhone 4 kommen lediglich aufgrund der hohen Nachfrage zustande, das Produkt ist nach wie vor dasselbe.
    Weitere Informationen zu der Antenne entnehmen Sie bitte folgendem Link:

http://www.apple.com/de/antenna/

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein konnten.

Mit freundlichen Grüßen,

Sara Witte
    Apple Store Customer Support

Apple Sales International
    Hollyhill Industrial Estate
    Cork
    IRELAND

---

Kann sich ja nun jeder selber aussuchen, ob er RM oder Apple glaubt.

Gruß Sebastian