bekommt man von Apple beim Austausch ein "neues" und darf dann zuhause in aller Ruhe das "alte" gegen das "neue" tauschen?
Beiträge von avalox
-
-
ich hab gerade mein Incipio Silicrylic case bekommen. Macht zumindest so einen sehr guten Eindruck. Das Material fühlt sich auch sehr angenehm an.
Jetzt muss nur noch das Iphone kommen, damit ich das Case auch benutzen kann

-
arginin ist so ein mittel...ich merke die wirkung. ob sie einem gefällt oder nicht, muss man selber ausprobieren
-
auch wenn ich nicht gefragt wurde. handytransporter.de übermittelt Geräte aus Italien
-
wenn du auf meinen link geklickt hättest, wüsstest du jetzt, welches Netzteil passt und welches nicht.
mehr als auf einem Silbertablett liefern kann ich auch nicht
-
http://lmgtfy.com/?q=Frankreich+Stromstecker
PS: ich weiss nicht wie das beim iphone (4) ist, aber bei meinem ipod nanon war einfach existierte einfach nur ein USB Kabel, für welches ich mir dann einfach nur einen "Steckdose-auf-usb-adapter" gekauft habe.
wie ist das beim iphone? Ist das auch nur ein Stecker für die Steckdose, wo man dann das USB Kabel reinsteckt?
-
"nachteil" England: anderer Stromstecker (was in Frankfreich für Stecker existieren weiss ich nicht)
Vorteil England: es ist günstiger als in Frankreich (hängt natürlich immer davon ab, auf welchem Weg man an die Geräte kommt)
-
danke für eure antworten. das hilft mir weiter
-
da das hier ja auch der Fragen thread ist.
Eine Frage von mir.
angenommen heute kommt Version 4.1 vom iOS raus und morgen erhalte ich mein iPhone noch mit Version 4.0.
Werd ich dann von itunes gezwungen auf 4.1 upzudaten (wenn ich den updaten will), oder kann ich die Version auswählen auf die ich updaten möchte (z.b. 4.0.1)?
wenn man bei itunes gezwungen wird, gibt es einen anderen weg auf einen Zwischenversion zu kommen?
Gruß und danke
-
20 oder 40g finde ich ein bisschen krass, aber das muss natürlich jeder selber wissen.
ich nehme pro tag 5g und an trainingstagen ca. 15g vertreilt auf 3 Einnahmen.
Ich benutze nicht das Designer, sondern das Hardcore Whey. Der Geschmack mit Schoko ist klasse. Himberre schmeckt aber beim Hardcore z.B. wirklich zum kotzen.