Beiträge von avalox

Zitat

Original geschrieben von fonya

@all
    wer sagt denn das die Aktion von Apple ausgelaufen ist? Einfach mal die Bedingungen in der App. Durchlesen, die Aktion läuft bis zum 30.09.10.
    Das Incipio Case gibt es aber doch da gar nicht sondern nur das Speck?! Oder überlegt Ihr unabhängig von der Aktion welches Ihr nehmen sollt? Nur weil das weiter oben irgendwie vermischt wurde alles.

ja, richtig. Überlege mir ein Incipio zu holen, oder halt das Speck aus der Aktion

passt die Folie gut bzw. ist sie sauber verarbeitet? das kann man auf den Bildern nicht so gut sehen. Wie siehts mit der Bedienung aus.

EDIT: an alle die das speck fitted haben.

trägt das sehr auf (in jeans z.B)?

ist der Rand vom 3GS nicht auch aus Plastik statt aus Metall? Plastik verkratzt ja auch allgemein schneller.

ist bei dem incipio eigentlich nur eine Folie für vorne dabei, oder auch für hinten. Taugen die?

Ich find das speck eigentlich schon cool, würde aber nur ungern nach erhalt des Iphones feststellen, dass es das nicht mehr kostenlos gibt (die aktion ist ja offziell zu ende). Dann würde ich mir das (oder das feather) nämlich jetzt schon kaufen

kann mir einer von euch eine Folie für die Vorder und Rückseite des iphone 4 empfehlen? ich hab schon bei amazon geschaut, aber die Bewertungen der Folien sind alle nicht so der bringer bzw. mal so mal so

ich kann mich nicht so recht zwischen dem incipio feather und dem speck fitted case entscheiden.

Beim incipio gefällt mir, dass es schön dünn ist, aber der Rahmen und die Vorderseite ist gar nicht geschütz. Bei speck ist dazu auch noch die Vorderseite etwas geschützt.

Kennt jemand von euch beide und kann eine Empfehlung aussprechen?

btw. sehe ich das richtig, dass man mittlerweile keine Cover mehr von Apple geschenkt bekommt (beim kauf jetzt +/- 3 wochen lieferzeit)?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Thommyy
    Ich hab eins bei fnac.be bestellt, 2-4 Wochen Lieferzeit und natürlich nur belgische Adressen.Mal gucken was draus wird.

hast du bekannte da, oder gibts für belgien auch so was wie borderlinx?

Ja, ich.

Ich benutze nur ESN / Fitmart Produkte.

Habe von ESN / Fitmart folgende Mittelchen:

- Creatin
    - Arginin
    - Alanin
    - Glutamin
    - Proteinshakes
    - Malto

Ich bin von allen ESN / Fitmart Produkten begeistert. Die Wirkung ist klasse, ich habe keinerlei Nebenwirkungen und der Preis ist sehr gut. Dazu ist der Anbieter selber auch noch klasse, was Versand und co angeht.

Ich kann es nur empfehlen.

Hatte früher schon mal Creatin und Protein von einem No-Name billig anbieter genommen. Damit hatte ich ziemliche Problem was die Nebenwirkungen angeht.

Mit den ESN Produkten gar nichts.

Gruß Sebastian

ähnliche Frage möchte ich auch stellen.

Gibts irgendwo (Frankreich, Belgien, Luxemburg) die möglichkeit direkt eins mitzunehmen? Ich denke mal, im Laden verhält es sich wie mit den Lieferzeiten im Applestore online....3 Wochen Lieferzeit.

Also denke ich nicht, dass man einfach eins mitnehmen kann.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)